Montag, 6. Februar 2012

Häkeltierchen und Flaschenwärmer

Hallo ihr Lieben,

ich habe euch ja schon von meinen Häkelarbeiten erzählt. Nun habe ich mal ein Bild davon gemacht...



Auserdem hatte ich schon ganz lange vor, einen Flaschenwärmer / eine Flaschentasche zu nähen. Heute Nachmittag habe ich mich mal ran gemacht und es wird nicht die letzte sein. Diese werde ich gleich in meinem Dawanda Shop einstellen.


Die Tasche ist ist aus 2 Lagen Baumwollstoff genäht. Zwischen den beiden Lagen befindet sich eine PU Folie. Somit bleiben warme Getränke warm und kalte kalt...Seitlich befindet sich noch ein Karabinerhaken um die Tasche am Kinderwagen, dem Rucksack oder Schulranzen zu befestigen.

Liebe Grüße
Nicole



Kommentare:

Natascha hat gesagt…

Klasse und immer wieder was neues! =)

jasalu.de - mit Liebe handgemacht hat gesagt…

Habe nach der Zwangspause Nachholbedarf :-)

Julekas Handarbeiten hat gesagt…

Die Tierchen sind ja ganz toll und der Flaschenwärmer auch.
LG Jutta

werktag by Karina hat gesagt…

Hallo, der Flaschenwärmer ist wirklich schön. Hast du hier nach einen bestimmten Schnitt genährt?

Liebe Grüße
Karina