Freitag, 17. Februar 2012

Ich bin wieder hier...

...in meinem Revier. War nie wirklich weg, habe mich nur versteckt :-)

Nee, nicht wirklich. Habe es zeitlich einfach nicht so an den PC geschafft.
Während wahrscheinlich alle Fasching feiern, bin ich schon bei Ostern :-)
Meine ersten Häschen sind genäht und auch schon verschickt...


Ach so, ich muss euch ja noch das Ergebnis von dem Auto mitteilen. Also, beim Wettrennen hat das Auto den 3. Platz erreicht und beim Schönheitswettbewerb den 2.
Teilgenommen haben insgesamt 14 Auto. Ist doch gar nicht mal so übel, oder?

So, nun wünsche ich euch allen ein paar wunderschöne, närrische Tage, Helau und Alaaf :-)
LG Nicole

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

die sind echt süß -deine Hasis -!LG Susi x

Julekas Handarbeiten hat gesagt…

Nicole, die Hasen sind genial,klasse.