Sonntag, 15. April 2012

Einen schönen Sonntag...

...wünsche ich euch allen.
Ich hatte gestern einen schönen Samstag. Ich konnte das erste mal für dieses Jahr den Rasenmäher anschmeißen. Ja, ihr lest richtig :-) Ich liebe es zu mähen...lach...
Allerdings, so ein bisschen wehmütig war mir schon ums Herz. Unsere Wiese sah so wunderschön aus mit dem ganzen Löwenzahn, dass ich mal vorher / nachher Bilder gemacht habe :-)

So sah es vor dem Mähen aus:



So sah es dann nach dem Mähen aus:


Und hier habe ich dann ein Päuschen gemacht:


Und wie heißt es doch so schön: Erst die Arbeit, dann das Vergnügen.
Ich bin das erste mal auf einem Nachtflohmarkt gewesen. War das schön als dann abends auf allen Tischen kleine Lämpchen, Lichterketten und Teelichter brannten.

Und das hier ist meine Ausbeute:


Achja, und als wir am Donnerstag Hier essen waren, äußerte meine Tochter den Wunsch nach einem Hello Kitty Portemonnaie von mir. Ihr Wunsch war mir Befehl und ich nähte ihr mit vollem Bauch ihr Portemonnaie.

Und so sieht es aus:




Nun wünsche ich euch allen noch einen wunderschönen Sonntag !
Lasst es euch gut gehen.
Liebe Grüße
Nicole



Kommentare:

Cordula hat gesagt…

Hallo Nicole,
bin ich froh, dass ich nichts mit Rasen mähen zu tun habe. (Puh, über die Stirn wisch)
Die Hello-Kitty-Geldbörse ist wieder richtig toll geworden.
Lieben Gruß aus Paderborn schickt
Cordula

meine traumwelt hat gesagt…

Huhu,
ich mäh ja auch gerne Rasen, aber deine Wiese ist so schön mit dem gelben Löwenzahn, da wär mir das mähen schwer gefallen ;-)
Schön das du mich auf meinem Blog besucht hast,
ich werde mich hier auch gleich als Leser eintragen und bin auf deine weiteren Werke gespannt :o)
glg Kirsten

Natascha hat gesagt…

Ooooh vorher war der Rasen aber irgendwie bunter! =) Hätten sich meine Meerwuzzis sehr drüber gefreut über den ganzen Löwenzahn!!

Und das Portemonai für Deine Tochter ist ja auch mal wieder nur ein Hingucker!! Klasse!

Karo hat gesagt…

Hallo Nicole,
habe mich sehr über Deinen Besuch auf meinen Blog gefreut und mir gleich mal Deinen angeschaut.
Ich finde ihn toll und werde Ihn gerne weiterverfolgen.
Das Portmonai für Deine Tochter ist echt scharf.
Ich habe einen kleinen Jungen , da kommen nur Autos, Bagger und Feuerwehr in Frage. Wenn ich dann in rosa was zaubern möchte sind die Töchter meiner Freundin meine Versuchsobjekte.
Also dann bis auf Bald LG Karo

jasalu.de - mit Liebe handgemacht hat gesagt…

Hallo ihr Lieben,
vielen lieben Dank für eure Kommentare. Freue mich immer wie ein kleines Kind darüber :-)
Unser Hasi war über den ersten Löwenzahn in diesem Jahr etwas überrascht :-)
@ Karo, ich denke die Töchter sind liebend gerne Versuchsobjekte, oder?
GVLG Nicole