Montag, 23. April 2012

Nostalgie die zweite...

Hallo ihr Lieben,

wünsche euch allen erst einmal einen wunderschönen Start in die neue Woche !

Gestern Abend habe ich den nächsten Klopapierhut  ähhh, ich meine Klopapier Erdbeere gehäkelt.
Dummerweise hat mein Auto schwarze Scheiben und somit sieht es ja keiner....schon ein bisschen ärgerlich...Na gut, dann sind sie eben alle Hier erhältlich...



Ich wollte euch ja schon vor längerem mal die kreativität meiner Kinder vorstellen. Heute zeige ich euch mal einen Schlüsselanhänger, den mir meine Tochter genäht hat.



Leider ist die Nase öfters mal in der Tür hängen geblieben und nun der Stoff eingerissen. Und weil ich sooo traurig darüber war bin, hat mir meine Tochte ein Souvenier von der Klassenfahrt mit gebracht.


Einen neuen Schlüsselanhänger :-)
Seit Samstag schmückt dann noch ein Chip-Täschen meinen Schlüsselbund.

Kennt ihr das? Man ist total begeistert von Chip-Täschen, TaTütas ect. und selber ist man erst viel später im Besitz eines solchen....Kopfschüttel....

Schicke euch allen ganz viele liebe Montagsgrüße
Nicole

Kommentare:

meine traumwelt hat gesagt…

Also die Erdbeere ist ja genial :o)
Och, das arme Schaf. Sieht echt knuffig aus.
Und jaaaaa - ich bin selbst auch immer die letzte die mit so tollen Sachen bedacht wird. Immer erst die anderen ;-)
glg Kirsten

bellaina hat gesagt…

Ohhh die Erdbeere ist ja genial und passt perfekt zu meinem heutigen Post ;-)))

Danke für den lieben Kommentar :-)

Sabine