Mittwoch, 18. April 2012

Nur ein paar Häkelblumen

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe es geht euch allen gut. Leider schaffe ich eben nicht wirklich den Gang zu meiner Nähmaschine, deshalb gibt es heute nur etwas gehäkeltes.


Seit ich denken kann liebe ich Gänseblümchen. Als ich dann am Montag vormittag diese tolle Seite entdeckt habe, musste ich mir sofort die Anleitung von den Häkelgänseblümchen ausdrucken.
Nach 10x weiß / gelb war es mir dann allerdings mal nach rosa ;-)

An dieser Stelle möchte ich mal allen Bloggern von ganzem Herzen danken, dass sie ihre so liebevoll erklärten Anleitungen ins Netz stellen. Danke !

Begrüßen möchte ich auch noch meine 3 neuen Leserinnen: Karo von Löwenkids , Heike von heikedine creativ und Kirsten von meine traumwelt
Es freut mich, dass ihr da seid und hoffe ihr fühlt euch wohl bei mir.

Ich wünsche euch allen einen hoffentlich sonnigen Mittwoch. Bei uns hat es sich leider zugezogen...
Ganz viele liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

Dachschaden hat gesagt…

Ich liebe diese Gänseblümlein auch, sind schnell fertig uns sooooo süß
LG
Barbara

jasalu.de - mit Liebe handgemacht hat gesagt…

Ohja :-) Jetzt grübel ich schon den ganzen Tag, wo ich sie ehrenvoll anbringen könnte...lach...LG Nicole

Natascha hat gesagt…

Oh die sind ja echt zuckersüß!!!

Julekas Handarbeiten hat gesagt…

Nicole, die Blümchen sind echt süss.