Sonntag, 22. April 2012

Schon wieder Sonntag?

Hallo ihr Lieben,

mensch was die Zeit vergeht...
Letzte Woche war es bei mir sehr ruhig. Ich bin einfach nicht rund gelaufen. Der Grund dafür ist, meine beiden Töchter waren auf Klassenfahrt. Einige von euch werden denken, wie schön...man hat etwas Zeit für sich und kann die Ruhe etwas genießen...Ich nicht. Was hatte ich mir alles vorgenommen...
Seit Freitag sind sie wieder da und mir geht es definitiv besser, wenn wir vollzählig sind :-)

So ein kleines bisschen kreativ war ich aber doch. Zwar nicht an der Nähmaschine, aber mit der Häkelnadel, abends auf der Couch.

Das fröhlich bunte gute Laune Utensilo habe ich als erstes gehäkelt und gestern noch mit PU Folie, gelbes Innenfutter und Bommelborte ausgeschmückt.



Als nächstes habe ich dann ein kleines Utensilo gehäkelt.



Wärend ich so am häkeln war, kam mir plötzlich DIE Idee. Ich liebe ja altes und nostalgisches...
Könnt ihr euch an die Zeit noch erinnern?




Ich habe so einen Spass mit den Klopapierhüten, das glaubt ihr gar nicht ;-)

Nun wünsche ich euch allen noch einen wunderschönen, erholsamen und gemütlichen Sonntag.
Ganz viele liebe Sonntagsgrüße
Nicole

Kommentare:

Natascha hat gesagt…

Witzig die Klopapierhüte kenn ich auch noch gut! *kicher* Zum häkeln fehlt mir irgendwie immer die Geduld... bzw. ich fange hochmotiviert an und werde nie fertig... =(

meine traumwelt hat gesagt…

jajaja, an die klopapierhütchen kann ich mich auch noch erinnern. hinten im auto ;-) das bunte häkelkörbchen sieht soo schön aus!!!
ich bin auch immer unruhig wenn das haus leer ist. ist einfach ungewohnt. mal ein-zwei stunden ohne kinder ist ok und auch mal schön, aber sooo lange... nööö das mag ich auch nicht!
glg kirsten