Mittwoch, 25. April 2012

Wachstuch die 1.

Hallo ihr Lieben,

ich war heute Nachmittag ein bisschen fleißig...
Als erstes habe ich mal ein paar Verkehrszeichen gehäkelt und dann aus dem Käfer-Wachstuch eine Steffi genäht.
Als ich fertig war und die Fotos gemacht habe, kam meine Tochter und fragt mich doch allen ernstes, ob ich ihr bis morgen früh auch eine Steffi nähen könnte, aber eine kleine...Was macht man nicht alles für seine Kinder. Zugeschnitten hat sie alle Teile alleine. Bilder von der kleinen Steffi gibt es allerdings erst morgen...


Von vorne...



von hinten



und die gehäkelten Verkehrszeichen


Morgen gibt es dann die anderen Fotos.
Wünsche euch allen noch einen wunderschönen, kreativen Abend.
Liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

meine traumwelt hat gesagt…

Wow, die sieht echt klasse aus. Da kann ich den Wunsch deiner Tochter gut verstehen!!!
Kg, Kirsten

Anonym hat gesagt…

Oh Nicole wie schön die Tasche ist , echt klasse . Mit den Autos ist so super .
Die Häkel Verkehrzeichen sind ja toll geworden .
super was du machst . mach mal weiter so.
Viel glück - Lg Monika

Anonym hat gesagt…

Klasse NIcole:-) Die TAsche ist super geworden:-)

LG und einen schönen Abend

Kerstin

Natascha hat gesagt…

Wow, wie klasse! Du bist aber echt superfleißig!!!

Muddi hat gesagt…

Ich verstehe Deine Tochter voll und ganz!!!! :o) Toll ist die Tasche!!

Liebe Grüße,
Sarah

Anonym hat gesagt…

Wow, sieht klasse aus:-))).
LG. Tina

michèle hat gesagt…

da hätte ich auch gefragt! feines stöffchen!

liebste grüße und ein tolles wochenende wünscht dir michèle

Karo hat gesagt…

Ich fand das Wachstuch schon genial, aber die Tasche die Du daraus gezaubert hast ist super!!!

LG Karo

Nomilinchen hat gesagt…

Oh die Tasche sieht wirklich supergenial aus!!! Wo gibt es denn dieses coole Wachstuch?

GLG Nomilinchen

Tante Meen hat gesagt…

Hallo,


lieben Dank für den netten Kommentar ... Bei so LIEBEN Leutchen wie ihr es seit freut man sich wirklich über jeden einzelnen =) .
Dein Blog und erst deine Taschen sind ja auch der Knaller. Würdest du solch eine auch tauschen??? Die mit den Käfern hat es mir ja angetan ;-)


GlGrüße Marlen