Freitag, 27. April 2012

Wo fange ich an...

...am besten mit der Begrüßung :-)

Es sind wieder 3 neue Leserinnen dazu gekommen, die natürlich ganz herzlich auf meinem Blog begrüßen möchte. Das ist Sarah von Muddis kleine Welt ; Franzi von Franzi´s Kreativwerkstatt und Sabine von Bellaina. Ich hoffe ihr fühlt euch wohl auf meinem Blog und habt Spaß :-)

Eigentlich wollte ich euch ja gestern schon die Tasche zeigen, die meine Tochter so dringend gebraucht hat. Da beide Mädels aber wegen dem Girls Day bis 15:30 Uhr in unserem Kindergarten "gearbeitet" haben, habe ich die Zeit genutzt um weitere 3 Taschen zu nähen.


Also, dann fange ich mal mit der Tasche an, die meine Tochter selbst nach ihren Wünschen und Vorstellungen zugeschnitten hat:
Die kleine Steffi


Die große Steffi Matroschka:



Eine kleine Steffi Matroschka:


Eine kleine Steffi Fliegenplitz:



Und zum Schluß noch mal ein Gruppenfoto:



Im laufe des Tages werden die Taschen in meinem Shop erhältlich sein.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen, kreativen Freitag bei hoffentlich schönstem Sonnenschein. Hier kann sich das Wetter noch nicht wirklich entscheiden was es möchte...
GVLG Nicole

Kommentare:

Muddi hat gesagt…

Ich nehm dann die kleine Steffi Matroschka. :o)

Tolle Taschen!

Und danke fürs Willkommen heißen, ich mach´s mir hier mal gemütlich.

Liebe Grüße,
Sarah

Cordula hat gesagt…

...und die hast du alle gestern gemacht??? Hast du keine anderen Hobbies???? (Kleiner Scherz) ;-)
Alles tolle Taschen. Also, ich könnte mich für keine entscheiden, ich würde sie alle nehmen!!!
Wünsche dir ein schönes sonniges und kreatives Wochenende.
LG Cordula

jasalu.de - mit Liebe handgemacht hat gesagt…

Danke schön ;-)
Stell´dir noch ein Kaffee hin ;-)

jasalu.de - mit Liebe handgemacht hat gesagt…

Ganz so schnell bin ich nicht ;-) Gestern sind nur die beiden Matroschkas und die Fliegenpilz entstanden.Die anderen beiden sind von vorgestern...
Wünsche dir ebenfalls ein sonniges und kreatives Wochenende (hier verschwindet gerade die Sonne :-(

bellaina hat gesagt…

Tolle Taschen, eine schöner als die andere!

Danke für Deinen lieben Kommentar und die tolle Begrüßung hier in Deinem Blog!

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Sabine

Natascha hat gesagt…

Boah wie schön wieder Nicole! Ganz, ganz klasse!!!

VLG
Natascha seit 3 Tagen auf Nähentzug *heul*

Anonym hat gesagt…

Hallo Nicole,
Die sehen ja wieder klasse aus.
Die wo eine deiner Mädels greiert hat finde ich auch total schön, hab mich richtig in die verkuckt:-)))).

Anonym hat gesagt…

Hab ich ganz vergessen:-)))
Liebe Grüße aus Hofheim
Tina