Freitag, 18. Mai 2012

Aus alt mach neu...

Hallo ihr Lieben,

wie einige von euch gestern eventuell gemerkt haben, habe ich an dem Aussehen von meinem Blog gebastelt. Mensch, das ist bei der Auswahl der Möglichkeiten gar nicht so einfach.
Noch schlimmer wird es, wenn man seine 4 Liebsten noch mit ein bezieht. 5 Leute bedeutet natürlich auch 5 Meinungen...lach...

Nun sind wir mit dem Aussehen alle glücklich und zufrieden.
Was sagt ihr dazu? Gefällt es euch auch?

Passend zu meiner Überschrift hat eine Kundin den Kontakt zu mir gesucht.
Sie hat einen alten Kühlkorb, an dem der Reißverschluß und auch die Isolierfolie kaputt ist. Zum wegschmeißen war / ist er ihr abe zu schade gewesen.
Kann man da vielleicht ein Innenfutter nähen? Ich hätte da einen Stoff, der mir dazu gefallen würde. KLAR :-)

So sah das gute Stück vorher aus:



Und so sieht der Korb jetzt aus.
Die Seitenteile habe ich noch mal zusätzlich mit Pappe verstärkt.
Allerdings muss ich an die rechte Pappe noch mal ran, die verrutscht als...




Aus dem restlichen Stoff gab es noch einen Kissenbezug mit Reißverschluß.

Ich freue mich ganz arg, wieder ein paar neue Leserinnen begrüßen zu dürfen.
Lisa & Christina von Kanoschl , Martina von MamisWerke , Nadine von Meine - Deine made by ich , Colette von Pinkpaillette , Gisela von la stella di Gisela , Elena von Vimamiel , Denise von Denise Naehkaestchen . Dann ist meine Liebe Monika M. die ich schon länger kenne jetzt auch unter die Blogger gegangen. Leider fehlt mir noch ihr Link, den reiche ich nach, sobald ich ihn habe.

Nun wünsche ich uns allen einen wunderschönen, sonnigen und kreativen (Brücken) - Freitag.
Seid alle ganz lieb gegrüßt
Nicole

Kommentare:

Cordula hat gesagt…

Hallo Nicole,
dein Blog sieht prima aus!! ;-)
Der Korb ist klasse geworden, die Stoffauswahl gefällt mir.
Wünsche dir ein schönes Wochenende und schicke dir einen lieben Gruß
Cordula

Franzi hat gesagt…

Liebe Nicole,

der neue Korb sieht wirklich super aus. Wie frisch gekauft!!! Da wird sich deine Kundin sicher freuen.

VlG
Franzi

Franzi hat gesagt…

Achso.... mensch, ich bin schon im Wochenende....
dein neues Outfit vom Blog gefällt mir natürlich auch. :D

Natascha hat gesagt…

Hui, schick ist es geworden das neue Design! =) Und der Korb ist jetzt auch wieder ein richtiges Schmuckstück! Schöne Arbeit!

LG
Natascha

Lena hat gesagt…

Der Korb ist mit dem neuen Innenfutter richtig sommerlich geworden.
Sehr schön!
Ganz liebe Grüße
Lena