Freitag, 4. Mai 2012

Ausgesperrt...

...gestern ist meine schlimmste Befürchtung wahr geworden. Wir waren ausgesperrt. Meine Tochter hat es eigentlich gut gemeint und den Schnapper rausgemacht, weil sie Fahrrad fahren wollten. Allerdings hat sie leider verschwitzt zu bemerken, dass ich auch draußen war, ohne Schlüssel.
Eine ganze Stunde mussten wir warten, bis der Herr des Hauses eingetroffen ist.

Dabei hatte ich noch so viel vor. Abgesehen davon, dass ich noch kochen musste wollte, hatte ich, bevor ich auf ein kleines Pläuschen raus bin, gerade die Erdbeeren gezupft für einen Erdbeerkuchen und wollte meine nächste Badetasche noch fertig stellen um sie euch zu zeigen.

Naja, wie hieß es doch die Tage schon mal bei mir: Erstens kommt es anders und zweitens wie man denkt :-)

Den Erdbeerkuchen habe ich dann gestern Abend um 22:20 Uhr fertig bekommen, die Badetasche musste bis heute warten.

Aber jetzt kann ich euch meine beiden neuesten Saskia´s zeigen.

Einmal Saskia in türkis mit weißen Punkten die ich gestern genäht habe:



Und einmal Saskia mit Matroschkas. Die habe ich heute vormittag in meinen Putz-Pausen genäht:


von innen



Morgen geht es in meine alte Heimat auf den Stoffmarkt, oh ich freue mich so...Ihr könnt mir mal die Daumen drücken. Denn wenn alles klappt werde ich  Natascha treffen. Oh ich freu mich :-)

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen, sonnigen Freitag und ein ebenso wunderschönes, sonniges Wochenende.
GVLG Nicole

Kommentare:

Julekas Handarbeiten hat gesagt…

Nicole, tolle Taschen.
Gib net soviel Geld aus auf dem Stoffmarkt, oder doch, kauf was dir gefällt :-)
Viel spass morgen,
LG Jutta

(◔‿◔) hat gesagt…

Hallo Nicole,
ganz toller Blog mit tollen Arbeiten! Kompliment.

schau doch auch mal bei mir vorbei.
und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?
GVLG
Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

Cordula hat gesagt…

Hallo Nicole,
tja, was soll ich noch sagen??? .....toll??? Klar, toll geworden, laden direkt zum Planschen gehen ein. :-)
Außerdem habe ich mich heute mal etwas länger in deinem Shop umgesehen. Wenn ich jetzt könnte, wie ich wollte, würde ich dir die eine oder auch die andere Tasche abkaufen. Da sind ja richtige Schmuckstückchen drunter.
Wünsche dir ein schönes Wochenende. Und, Nicole, denk immer an deinen Haustürschlüssel!!!! ;-) ;-)
Liebe Grüße Cordula

Natascha hat gesagt…

Wunderschöne Werke präsentierst Du uns hier wieder!!

Und ich drück uns auch mal die Daumen das es klappt mit dem treffen! Wäre zu schön!!!

VLG
Natascha

Toutropfe hat gesagt…

Liebe Nicole,
die sind ja wieder super geworden!!
Habe fast aus dem gleichen Stoff(blau-weiss)nur schwarz mit weissen Tupfen eine Schultasche für meine grosse genäht.
Wünsche dir ein schönes Weekend!
lg cony

Fräulein Famos hat gesagt…

Herrjemine... Das ist uns vor Jahren mal passiert, damals war ich ungefähr vier oder fünf und meine Schwester noch im Kinderwagen, und so stand meine Mutter dann da mit uns beiden, vor verschlossenen Türen.
Aber gut, dass es nicht kalt draußen war und es jemanden gab, der euch (irgendwann) wieder rein lassen konnte - so ein Schlüsseldienst ist ja meist nicht gerade billig. Hatten wir nämlich auch schon mal, allerdings war damals niemand aus-, sondern unsere Meerschweinchen eingeschlossen, wir in der Toskana, und die Freundin, die zum Füttern engagiert war, kam nicht in die Wohnung. Letztlich ist die spektakuläre Rettungsaktion aber gut ausgegangen...
Beim Anblick deiner Taschen musste ich (wie Cordula) auch direkt an Schwimmbäder, Strände etc. denken. Die sehen einfach so wunderbar geräumig aus, als ginge da ordentlich was rein, und schön sind sie noch dazu! :)
Ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße, Naomi

Jana hat gesagt…

Feines Täschchen von außen und von innen.
Schönen Sonntag und lieeb GRüße Jana.

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Hallo Nicole,
schön das Du mich gefunden hast :o)))
Ausschließen war bei uns früher auch ein Thema... mittlerweile haben wir ein anderes Türschloss...
Deine Taschen sind klasse, würde ich sofort überall mit hinnehmen.
liebe Grüße
scharly

sabigleinchen hat gesagt…

So, ich bin dein Fan Nr. 25 :).
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar zum Kissen für Papa :D.
Hey, deine Strandtaschen sind echt schön. Genau so müssen sie nämlich sein, mehr brauchts nicht. Nur hat's heute den halbten Tag geregnet hier, da ist noch nicht so wirklich Freibadfeeling :D. Und riesig freut mich, meinen Blog bei "hier lese ich gerne" zu finden, so cool :). Muss meine Liste auch mal ergänzen *hüstel*, hab noch so viele tolle Blogs gefunden seit der letzten Aktualisierung :D.

kanoschl hat gesagt…

Bin grade auf deinen Blog gestoßen und schon voll begeistert: Oh, wie wundervoll diese Tasch ist!! Die Stoffcombi gefällt mir total gut. So eine große Tasche brauche ich unbedingt noch...
Ich stöber jetzt aber erstmal weiter!
LG, von deiner 29. Leserin, Lisa