Donnerstag, 24. Mai 2012

Award - doppelte Freude


Heute ist so ein schöner Tag, trallalallala....sing....

Oh ihr lieben was ich mich heute freue.
Als erstes habe mich ganz arg über meine 52 eingetragenen Leserinnen sehr gefreut. Vielen lieben Dank das ihr da seid!

Beim lesen der neuen Post dann die nächste Freude...Ich habe von der lieben Tanja meinen ersten Award bekommen. Vielen lieben herzlichen Dank dafür !

So, nun habe ich aber gleichzeitig 2 Probleme :-)
Das erste: Wem gebe ich diesen Award weiter...
Das zweite: Was könnte ich euch zur Verlosung anbieten?

Nach langem überlegen habe ich mich für folgende 5 Bloggerinnen entschieden:

Die liebe Natascha von Nelografie . Wir kennen uns schon ne ganze Weile und durch sie bin ich eigentlich zum Bloggen gekommen, danke !

Die liebe Scharly von Anders ist anders . Sie hat mir so hilfreich zur Seite gestanden und so schön geholfen wie das mit dem MMM geht, danke!

Die liebe Sarah von Muddis kleine Welt . Sie hat mich ermutigt, mit dem Nähen von Shirts an zu fangen, danke!

Die liebe Karin von Karins bunter Blog . sagt mir mein Bauch :-)

Die liebe Franzi von Franzis Kreativwekstatt . Sie hatte eine wunderschöne Geburtstagstorte gepostet :-)

Alle anderen bitte nicht traurig sein. Bei sovielen schönen Blogs ist es nicht einfach sich für 5 zu entscheiden. Eigentlich habt ihr alle einen Award verdient!

Sinn und Zweck dieses Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Weblogs hervorzutun und zu etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden. Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben.

Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen. Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes also tun:


1. Poste den Award auf deinem Blog.


2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön.


3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail.

Zur Begrüßung meiner 9 neuen Leserinnen und der Verlosung gibt es später einen extra Post. Für jetzt ist erst mal genug Lesestoff vorhanden :-)

Schicke euch ganz viele liebe, sonnige und kreative Donnerstagsgrüße
Nicole

 





Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Nicole!!!
>das freut mich, das Du an mich denkst und ich fühle mich geehrt, doch leider kann ich es nicht annehmen... Ich habe mich entschlossen, keine Awards anzunehmen...
Bitte nicht böse sein, auch ich lese gerne bei Dir und habe mich gefreut, als ich es gelsen habe, doch ich selber möchte diese Awards nicht annehmen...
Ganz liebe Grüße
scharly

> ich helfe Dir oder jeden anderen immer wieder gerne, wenn ich kann :o)))

erdbeerschnee hat gesagt…

Guten Morgen Nicole,
ich hab dich heute auch schon nominiert, bevor ich bei dir heute vorbeigeschaut habe. Hihi. Dein Blog ist aber auch einfach toll und deine Ideen....
Schau einfach mal kurz bei mir rein, du hast heute ja dann richtig viel zu tun!
Liebe Grüße
Melanie

Meine-Deine made by ich hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Award:-) Da werde ich scharly gleich mal anschreiben wegen dem MMM, ich komme damit nämlich auch nciht zurecht.
LG nadine

MUDDI hat gesagt…

Uih! DANKE! Ich freue mich! Aber ich werde den Award trotzdem hier lassen und hoffe, das Du mir nicht böse bist. Ich mag diese Schneeballsysteme nicht. Diese Wellen rollen alle Nase lang durch das Bloggerland und wie Du siehst hat man den Award dann erst einmal, dann zweimal und irgendwann weiß man nicht mehr wohin damit. Deswegen freue ich mich kein Stück weniger, dass Du an mich gedacht hast und ich bin sehr froh darüber, dass Du der Shirtsucht verfallen bist!! Denn Deine Shirts sind super!! :o)

So, ich hoffe, Du kannst Verständnis für meine Sicht der Dinge aufbringen.

Ganz liebe Grüße,
Sarah

Franzi hat gesagt…

Hallo liebe Nicole,

erst einmal Herzlichen Glückwunsch zu gleich zwei Awards!!!

Gleichzeitig freue ich mich riesig, das du mich nominiert hast. *freu* Vielen Dank dafür!!! ICh werde aber wohl erst morgen zum posten kommen.

GLG
Franzi

Karin hat gesagt…

Liebe Nicole!

Herzlichen Glückwunsch zu deinen 2 Auszeichnungen!
Ich freue mich sehr, dass du an mich gedacht hast! Aber sei bitte nicht böse, wenn ich den wunderschönen Award nicht annehmen kann, ich schaffe es aus zeitlichen Gründen nicht mehr! Sorry!

Viele liebe Grüße
Karin

Natascha hat gesagt…

Wow Nicole, da gratuliere ich Dir oben noch zu Deinen Awards und dann sehe ich das Du mich hier nominiert hast! *freufreufreu* Danke Dir dafür! *drück*

GVLG
Natascha