Freitag, 11. Mai 2012

Danke

Hallo ihr Lieben,

heute mal nichts genähtes, die Nähma hatte frei ;-)

Heute möchte ich mich mal bei euch für eure viele lieben Kommentare ganz herzlich bedanken. Über jeden einzelnen freue ich mich immer sehr !

Ansonsten gibt es noch zu erzählen, dass ich heute Vormittag einen Stand auf dem Flohmarkt gemacht habe. Ich kann euch sagen, dass war eine Hitze. Dabei rausgekommen ist ein verbranntes, linkes Ohrläppchen und ein verbrannter, linker Arm.

Was sagte meine Tochter beim Abendessen: Mama, du kannst ja fast als Deutschlandfahne gehen, es fehlt nur was goldenes. Ich hähhh? Sie: Na du hast schwarze Haare, einen roten Arm also fehlt nur noch was goldenes...Na danke :-)

Achja, meine Töchter haben Übernachtungsbesuch. Schon witzig, wenn sich 11 jährige Mädchen über Beziehungsprobleme der Klassenkameraden/Innen unterhalten. Wobei ich mir wirklich nicht sicher bin, ob ich darüber schmünzeln soll oder mir doch eher Gedanken machen muss...

Nun schaue ich mal weiter was ihr alles so schönes gemacht hat.
Wünsche euch allen schon mal ein wunderschönes, sonniges Wochenende!
Ganz viele liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Da ist schon ein Schnack ... Ich kenne das auch wenn meine großen Jungs sind... Ach das Leben bringt noch so viel :0)))
wünsch Dir ein schönes Wochenende
Ganz liebe Grüße
Scharly

ilal hat gesagt…

Liebe Nicole,

deine Kleine ist aber sehr pfiffig :) das wird bestimmt noch viel, viel besser, wenn sie als Kind schon so tolle Sprüche und so eine super Kombinationsgabe hat.

Früher hätte mir meine Mutter den Umgang zu solchen Klassenfreundinnen verboten, aber ich glaub heute ist das normal. Da ist eine gute Aufklärung und ein gutes Eltern-Kindverhältnis heutztage umso wichtiger.

Herzliche Grüße,
Ilal

Toutropfe hat gesagt…

Ja kann ganz intressant sein bei der Mädchenrunde zu zuhören!!
Ich kenne das. Aber auch schön wen sie mich mit einbeziehen und ihre Probleme mit mir besprechen! Meine wird 13 Jahre und da ist es ja auch nicht mehr selbstverständlich,dass sie mit ihrer Freundin zu mir kommt.Aber schön!
Schönes Weekend,cony