Mittwoch, 2. Mai 2012

Eigentlich wollte ich...

...sobald mein Materialpaket da ist, mich an die Nähma setzen und an meinen vorbereiteten Taschen weiter machen.
Aber die Stunden, die am Wochenende zu viel waren, haben mir heute gefehlt. Ich wusste doch, das da ein Harken sein muss :-)

Hier mal mein Paket:



Naja, immerhin habe ich eben meinen Klopapierhut "Fliegenpilz" fertig bekommen...

Auserdem freue ich mich ganz doll wieder 3 neue Leserinnen begrüßen zu dürfen. Cony von Toutropfe , Naomi von Fräulein Famos und Kiki von Kikilino. Schön dass ihr hier seid !

So, nun verschwinde ich noch mal in die große, weite Bloggerwelt und wünsche euch allen einen wunderschönen Mittwochabend.
GVLG Nicole

Kommentare:

Karo hat gesagt…

das kenne ich immer läuft die Zeit davon

Toutropfe hat gesagt…

Der sieht aber süüüüss aus der Fliegenpilz!!
Ich mag sie auch und alles was rot-weiss ist!
Gerade Heute hab ich mir rot-weiss gepunktet`s Geschenkpapier gekauft.Das kann man ja immer brauchen!
glg cony

Fräulein Famos hat gesagt…

Hach, deine Klopapierhütchen finde ich einfach klasse! :)
Liebste Grüße, Naomi

Natascha hat gesagt…

Hehehe... das dicke Ende kommt IMMER!! ;o)