Dienstag, 1. Mai 2012

Feiertag :-)

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr habt den 1. Mai genauso genießen können wie wir.
Da die Wettervorhersage für heute ja nicht so berauschend war, haben wir auch nichts größeres geplant.
Nach dem Aufstehen stellten wir mit Freude fest: die Sonne lacht bei strahlend blauem Himmel. Also haben wir nach dem Frühstück die Kids eingeladen und waren stundenlang, komischerweise fast alleine im Wald spazieren. Neben verschiedenen Käfern, Tausendfüßler haben wir auch jedemenge süße Mäuschen entdeckt. Was für ein Spass für groß und klein...

Ziemlich ko aber trotzdem entspannt habe ich dann noch eine weitere Badetasche genäht. Das Außenstück hatte ich ja am Wochenende schon genäht. Heute dann noch das Innenfutter und die Träger.




So und nun hoffe ich, dass morgen der gute Mann vom Paketdienst bei mir klingelt und mir ein Paket mit neuem Gurtband und viele weitere schöne Materilien (hoffe ich doch, dass sie schön sind) bringt.

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen 1. Mai Abend !
GVLG Nicole


Kommentare:

Karo hat gesagt…

Hallo Nicole,
eigentlich war unser Plan auch offen für heute, doch in der Nacht hat uns Fieber beim Junior heimgesucht und so haben wir den ganzen Tag irgendwie nur schlaf nachgeholt und Junior wieder aufgepeppelt.
Ich wünsche Dir noch einen scönen Abend.
LG Karo

Natascha hat gesagt…

Ei Du fleißiges Lieschen! =) Hier war das Wetter auch ein Träumchen, aber ich musste leider was schaffen... die Arbeit erledigt sich leider nicht allein! Ich hoffe gleich noch mal etwas an die NäMa zu kommen! =)

GVLG
Natascha

meine traumwelt hat gesagt…

Die Tasche sieht klasse aus. Tolles Wachstuch :-)
Ich drück die Daumen, das der Postbote morgen klingelt!!!!
Glg, Kirsten

Anonym hat gesagt…

....(|)`°v°´(|)
(¯ `•.(◔_◔).•´'¯)
.....(_.•´▓`•._)Einen Maikäfer
.......(_.^'^._)für dich :-) Liebe Nicole die Tasche ist dir wieder gut gelungen . So richtig zum Baden gehen ,. Bei uns war heute Sommerwetter und wir sind am Rhein Spatziert . Oh war so gut .
LG Monika

Muddi hat gesagt…

Das Wachstuch ist SO klasse! Eine schöne Badetasche!

Liebe Grüße,
Sarah

Toutropfe hat gesagt…

Hallo Nicole,
zuerst möchte ich dir danken für dein Besuch auf meinem Blog!Habe mich bei dir umgesehen und kann nur sagen sehr interessant....werde ihn weiter verfolgen.
Deine Tasche ist Klasse! Genau richtig für die Badezeit die hoffentlich bald kommt.
glg cony