Montag, 21. Mai 2012

Glücklicher Sohnemann

Hallo ihr Lieben,

hoffe ihr habt die neue Woche alle gut erholt, gesund und munter begonnen.
Wir haben die freien tage wunderbar genießen können.

Als nächstes möchte ich Melanie von Erdbeerschnee und JoJu von JoJus Welt ganz herzlich auf meinem Blog begrüßen. Ich hoffe ihr fühlt euch wohl hier und habt ein wenig Spaß.

Mein kleiner Schatz ist heute morgen überglücklich mit seinem neuen T-Shirt in den Kiga maschiert. Als ich ihn abgeholt habe sagte er zu mir, Mama ich habe dir ein bisschen Arbeit besorgt.
Auf meine Nachfrage hin wie ich das verstehen soll sagte er mir, der Lukas und der Maximilian (Namen frei erfunden ) nicht das sich die Mamas noch verpflichtet fühlen ein T-Shirt zu bestellen :-)
hätten beide gerne eins. Der Lukas aber mit rundem Hals und der Maximilian mit orange Bündchen.
Das mache ich doch gut, oder? kam dann ein paar Minuten Später.

Zu Hause angekommen verschwand Sohnemann gleich im Nähzimmer und suchte sich Stoffe aus, so soll mein nächstes T-Shirt aussehen. Keinen Wunsch erfülle ich lieber ;-)

So schaut das Wunsch - Shirt, zusammengestellt von Sohnemann dann aus:
Er ist wirklich glücklich mit seinem Shirt, hatte nur keine Lust auf doofe Fotos :-)


So langsam kommt er in Fahrt :-)



Ich werde mutiger und habe mal ein wenig mit meinen Stichen gespielt :-)



Sohnemann glücklich - Mama glücklich.

Heute Vormittag habe ich meine 3. Shelly fertig genäht. Die hat mich ganz schön Nerven gekostet. Dazu am Mittwoch mehr...

Nun räume ich mal wieder mein Nähzimmer auf und heute Abend schaue ich dann mal in aller Ruhe, was ihr so feines gemacht habt.

Schicke euch ganz viele Liebe Grüße und wünsche euch einen wunderschönen, kreativen Montagabend.
Nicole

Kommentare:

Cordula hat gesagt…

Hallo Nicole,
das geht ja rucki zucki bei dir!!! Klasse geworden!!
Und morgen im KiGa kommen dann die nächsten Aufträge!! Darauf möchte ich wetten.
Wünsche dir einen schönen Abend und einen lieben Gruß
Cordula

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Hey Nicole,
dass Shirt sieht klasse aus. Die Affen sind supersüß und die extra Naht am Arm total gelungen...mag ich sehr. Da zieht er bei seinen kleinen und großen Freunden sicher alle Blicke auf sich ;-)

Liebe Grüße, Tanja

Natascha hat gesagt…

Hui das ist aber auch echt schick geworden!! Und aus Deinem Sohnemann wird ein richtig cleverer Geschäftsmann!!! =)

GVLG
Natascha

Karin hat gesagt…

Deine Jungs-Shirt sind klasse!
Wenn du so weiter machst, kannst du dich vor lauter Aufträgen kaum noch retten! :)

GLG Karin

rankhilfe hat gesagt…

wow, sieht klasse aus.
ich mag diese äffchen auch sehr gerne und mit der ziernaht ....super.
leider mag meine maschine diese nähte nicht so gerne, sie lässt immer stiche auch. keine ahnung warum

Beate hat gesagt…

Ohja die Affen sind echt klasse ,und Dein Sohn ist ja ein kleiner Fuchs .....Grins
Hat meine Tochter auch immer so gemacht als ich noch für sie nähen durfte ...Nun ist sie groß !!

GLg und einen schönen sonnigen Tag wünsche ich Euch

Bea

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Hallo Nicole,
Kinder sind nun mal sehr geschäftstüchtig ;o))) und wenn Ihnen etwas gefällt, wo sie auch noch drum beneidet werden... > Super
ganz liebe Grüße
scharly

Muddi hat gesagt…

Uih wie süß!!! Ich find es toll, wie schnell Du in den Shirtwahn gefallen bist. :o)

Liebe Grüße,
Sarah

Mimi hat gesagt…

Schön, dass du bei mir Leserin geworden bist und an der verlosung teilnimmst! ich freue mich jedesmal, auf einen neuen blog zu stoßen!

Liebste Grüsse, daxi

aennie hat gesagt…

Na, da hat dein Söhnchen aber Geschmack bewiesen!!! Super Farbkombi und schickes Shirt :)

Ganz liebe Grüße
Christine

Danjela hat gesagt…

Das ist ja süß, damit der Mama nie langweilig wird! :-)

LG
Danjela

MiMaraMundo hat gesagt…

Jedes Mal, wenn ich diese Affen-stöffchen sehe, werde ich sooo neidisch!!!