Donnerstag, 24. Mai 2012

Hilfe was macht ihr mit mir :-)

2 Awards an nur einem Vormittag. Ich bin ja total überwältigt und freue mich ganz arg darüber !


Den Award habe ich von der lieben Melanie erhalten. Vielen lieben Dank Melanie, ich freue mich rießig darüber.

Sinn und Zweck dieses Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Weblogs hervorzutun und zu etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden. Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben.
Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen. Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes tun:

1. Poste den Award auf deinem Blog.
2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön.
3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail.
 
So ihr Lieben, hier sind meine nächsten 5:


- für die liebe Cordula von Allerlei bei salcor
- für die liebe Nadine von meine - deine - made by ich
- für die liebe Jutta von Julekas handarbeiten
- für die liebe Cony von Toutropfe
- für die liebe  Tanja von schnickschnack - farbenfroh

Viele liebe sonnige und kreative Donnerstagsgrüße schickt euch Nicole





Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Du hast es einfach verdient ;o)))
ganz liebe Grüße
scharly

Meine-Deine made by ich hat gesagt…

Oh man bin gerade bisschen Platt:-)) Habe einen Award bekommen:-))
Das muss ich erstmal sitzen lassen.
Vielen lieben Dank.
LG Nadine

Cordula hat gesagt…

Hallo Nicole,
ich danke dir für den schönen Award und gratuliere dir recht herzlich zu deinen Beiden. :-D
Bin echt geplättet, nach so kurzer Zeit hier im Bloggerland schon so etwas Schönes zu bekommen. ;-)
Wünsche dir jetzt schon mal ein schönes Wochenende und einen lieben Gruß
Cordula

Natascha hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Awards! =)

GVLG
Natascha

b`engelwirtschaft hat gesagt…

Hallo liebe Nicole ,erstmal schön das du zu mir gefunden hast...da freu ich mich !! Dir übrigens auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Alles liebe Bettina

kassühlke hat gesagt…

erst einmal HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem BLOG :)...schön das du zu mir gefunden hast! wirklich schöne sachen nähst du!!!

liebe grüße
und glückwunsch zu zwei awards :)

janina

Lena hat gesagt…

Liebe Nicole.
Da gratulier ich dir auch recht herzlich zu Deinen Awards!
Ganz liebe Grüße
Lena

jessica b hat gesagt…

ich wünsch dir auch noch einen schönen pfingstmontag :O)
ggglg jessica

Paula hat gesagt…

Ach guck, den hab ich auch bekommen, und wollte ihn eigentlich auch an dich weiterreichen. Nunja, den nächsten vielleicht ;)
Deine Daumen nehme ich gerne, müßte aber ein Dauerabo bis Ende Juni oder so sein... Großraum Hannover wäre das Ziel. Nicht ganz die Herzensheimat, aber verdammt nah dran, zumindest von hier aus :)

Sonnige Grüße aus Berlin, und einen schönen Dienstag

Panilin hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche, du hast es dir aber auch verdient
lg Aylin