Montag, 7. Mai 2012

Ich habe es getan...

Hallo ihr Lieben,

mit stolzer Brust möchte ich euch nun mein 1. selbst genähtes Shirt präsentieren :-)

Tattatataaaa


Es ist ganz schlicht und einfach. Da es ja mein aller erster Versuch ist, habe ich mich nur für den Schmetterlingsjersey entschieden, bevor ich da jedemenge an Stoff versemmel ;-)
Aber Tochter und Mama sind total begeistert und überaus glücklich.
Hoch mutiviert gehe ich morgen an ein Shirt für mich...grins....

Nun wünsche ich euch noch einen wunderschönen, kreativen Montagabend und schicke euch ganz viele liebe Grüße
Nicole

NACHTRAG: Vor lauter Aufregung habe ich vergessen zu schreiben, dass das Shirt das Model Laura Mod. 3004 02 von ypsy ist. Allerdings habe ich die Ärmel kürzer gemacht und den Rollkragen weg gelassen. Statdessen eben ein Halsbündchen angenäht.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Boahhh ist das toll:-) Du wirst immer besser , NIcole:-) Weiter so:-)

LG
Kerstin

Anonym hat gesagt…

Hey das ist richtig schön. Hast Du klasse gemacht.
LG.
Tina

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Mensch Nicole,
das das Dein erstes sein soll, kann ich kaum glauben :o)))

Das sieht klasse aus... dann sehen wir am Mittwoch Dich beim MeMadeMittwoch!!!

liebe Grüße
scharly

jasalu.de - mit Liebe handgemacht hat gesagt…

Danke Scharly ;-)
Wie funktioniert das mit dem MeMadeMittwoch? Gelesen habe ich es letzte Woche schon mal...
GVLG Nicole

Moni,s Welt hat gesagt…

Hallole .... Nicole Super das T-shirt . Passt der kleinen wunderbar echt super .
Kannste echt Stolz sein .
LG Monika

Moni,s Welt hat gesagt…

Juhuuu jetzt habe ich endlich mal einen Namen Hier .
Lg Monika

jasalu.de - mit Liebe handgemacht hat gesagt…

Danke schön Monika...Schicke mir doch bitte mal einen Link zu deinem Blog. Ich komme da irgendwie nicht hin...GVLG Nicole

jasalu.de - mit Liebe handgemacht hat gesagt…

Danke schön Tina :-)

jasalu.de - mit Liebe handgemacht hat gesagt…

Danke schön Kerstin :-)

Natascha hat gesagt…

Boah klasse!! Hut ab meine Liebe das schaut echt klasse aus!!! Verrätst Du mir noch welches SM Du hier verwendet hast???

GVLG

Fräulein Famos hat gesagt…

Liebe Nicole,
das sieht doch wirklich super aus! Ich muss mich Scharly anschließen: Kaum zu glauben, dass das dein erstes Shirt sein soll!
Aber es macht mir Mut, denn ich traue mich ja noch immer nicht...
Liebste Grüße (auch an das kleine Model),
Naomi

Karo hat gesagt…

Hallo Nicole,
ist doch cool geworden und man sieht, dass es Deiner Tochtergefällt.
Jersey kann so undankbar zum nähen sein.
Echt Prima gemacht freu mich schon Deins zu sehen.

Liebe Grüße Karo

Toutropfe hat gesagt…

Liebe Nicole,
es ist echt super geworden!!Der Stoff ist genau richtig für ein Mädchen. Der würde meinen auch gefallen!Ich habe auch schon T-Shirt`s aus Jersey genäht und das ist wirklich eine knifflige Sache.
lg cony

Anonym hat gesagt…

Liebe Nicole,
das Shirt ist hübsch geworden, viel Spass bei weiteren Shirts

LG Christel

Julekas Handarbeiten hat gesagt…

Das steht der Kleinen aber gut.
Schön geworden.
LG Jutta