Mittwoch, 23. Mai 2012

MeMadeMittwoch: Shelly die dritte

Hallo ihr Lieben,

endlich ist es soweit...Es ist Mittwoch und ich darf kann euch nun meine dritte Shelly zeigen.
Diesmal aus lindgrünem Viskosejersey mit meinem heißgeliebten Äffchenstoff kombiniert.

Diesmal kostete mich die Shelly einiges an Nerven. Durch den weichen Viskosejersey war für mich das Nähen nicht ganz so einfach.

Am Hals, mitte festgelegt - Falten gelegt - genäht, angezogen und dann???? Auf dem Weg vom Nähzimmer ins Schlafzimmer hat sich das Falten - Verschiebungsmonster an MEINER Shelly zu schaffen gemacht und meine Falten von mittig kurzerhand nach links verschoben. Also wieder nach unten ins Nähzimmer, auftrennen - neu legen - neu Nähen...und gut auf die Falten aufpassen...Unglaublich !
Kennt ihr dieses Monster auch? Das soll mir blos mal über den Weg laufen, dann......

So, nun aber genug gequasselt, hier kommt das Foto...


Euch bekommt das Shirt irgendwie schon bekannt vor? Richtig, mein letzter Post . Sohnemann hat sich für sein Shirt genau die gleichen Stoffe ausgesucht ohne das er meine Shelly vorher gesehen hat  :-)

Ich finde es so witzig mit meinem Sohnemann im Partnerlook zu gehen (er übrigens auch)




Was die anderen Mädels so tragen seht ihr wie immer hier bei Cat .
Ich werde mich jetzt erst ein mal ins Einkaufsgetümmel werfen und später schauen, was ihr so feines gemacht habt.

Ganz viele liebe, sonnige, kreative Mittwochsgrüße schickt euch
Nicole

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Oh ist die schick ,
und ich finde das toll so im Partner look ,ich muß mir auch mal umbedingt ne Shelly näen und eine Mayla .....Aber mein Tag hat gerade zu wenig stunden .....

Audjdenfall seht ihr 2 echt schick aus

GLG Bea

Cordula hat gesagt…

Hallo Nicole,
sehr, sehr schön!!! Ihr Beiden seht großartig aus!!! ;-)
LG Cordula

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Guten Morgen Nicole,
boah wie klasse sieht das denn aus >>> Hammer
total schön!!!
meine Sachen sind bis jetzt nur zugeschnitten *schäm
ganz liebe Grüße
scharly

Moni,s Welt hat gesagt…

Hallo Nicole ,, dein Shelly sieht ganz super klasse aus . Die Form ist einfach Umwerfend schön . Du hast genauso wie Lukas eine Tolle Stoff und Farbenwahl ausgesucht . ))))))))))) Es steht dir übrigens supergut . Ich freue mich weitere von dir zu sehen . Lukas ist bestimmt ganz stolz das gleiche Shirt mit Mama zu tragen . LG Monika

rankhilfe hat gesagt…

wow, ihr seht richtig klasse aus, tolle farben und partnerlook finde ich immer gut.
wer kann schon im partnerlook gehen, mit ein grund warum wir nähen....super

MUDDI hat gesagt…

Ha! Klasse! Das mit der Stoffauswahl find ich SEHR witzig!!! Cool. :o) Die Shelly sieht toll aus!

Liebe Grüße,
Sarah

erdbeerschnee hat gesagt…

Der grüne Stoff gefällt mir besonders gut! Deine Shelly sieht echt witzig aus. Beim nächsten mal werde ich auch an den Ärmeln mal nen anderen Stoff nehmen. Sieht gut aus, vor allem den Affenstoff am Ausschnitt! Wirklich gut gelungen.

Liebe Grüße
Melanie

Mimi hat gesagt…

Wenn das nicht genial ist, eine Mutter - Sohn - Kombi! Klasse!

lieben Gruß, Daxi

Kreativhausen hat gesagt…

jawohl die Kombi find ich ja mal richtig Prima !
das hab ich auch immer schon vorgehabt
Dankeschöön fürs dranerinnern ;0)
LG
Mo

Natascha hat gesagt…

Boah ist die toll geworden!! Und superschick ihr 2 im Partnerlook! Top!!

GVLG
Natascha

bellaina hat gesagt…

Einfach toll und zusammen seht Ihr einfach Klasse aus :-)

Lieb eGrüße
Sabine

Simone hat gesagt…

Ach seht Ihr beiden zuckersüß aus!! *schmacht*
Total klasse!!

LG*Simone

Franzi hat gesagt…

Die ist ja tooollll. Wirklich super schick und passend. Toll.

Und das Bild von euch beiden. süüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßß...

GLG
Franzi

PS: wegen der Torte schreibe ich heute Abend noch mal ausführlicher. ;)

Toutropfe hat gesagt…

Partnerlook ist doch toll!Eine schöne Idee. Ihr zwei seht super aus!
Nach wie vor finde ich den Stoff mit den Affen sehr lustig.
Wünsche dir noch eine gute Woche!
lg cony

Karin hat gesagt…

Sehr schön ist deine Shelly geworden....wenn auch mit Hindernissen...das Ergebnis kann sich sehen lassen!
Süß ihr beiden!

LG Karin

Schnickschnack hat gesagt…

tolle Shirts.
schau doch mal bei mir vorbei, ich habe etwas für Dich.
Lg
Tanja

Selbermacherin hat gesagt…

Oh ihr beiden seht aber auch wirklich toll aus!
Der Shelly Schnitt liegt hier auch schon die ganze Zeit rum. Aber genau DIESES Faltenmonster hält sich auch zuugerne hier auf :-(
Hmmmm
Aber wenn ich deine so seh muss ich mich vielleicht doch daran wagen??
*grübel*
Herzliche Grüße
Susanne

So und jetzt meld ich mich erst mal alsLeser bei dir an :-)

emily fay hat gesagt…

Oh Nicole ,
ich bin echt begeistert das sieht ja umwerfend aus und genial auch Euer Partnerlook ♥

glg Marion

Danjela hat gesagt…

Ende gut, alles gut, Du hast das Faltenverschiebungsmonster besiegt....
und eine wunderschöne Shally ist enstanden :-)
Der kleine Mann im Partnerlook neben Dir ist ja auch gant entzückend.

LG
Danjela

PinkFairy hat gesagt…

Hey, der Partnerlook ist ja eine super Idee :-) Ihr sehr zucker süß aus!