Mittwoch, 16. Mai 2012

MeMadeMittwoch

Hallo ihr Lieben,

so ganz eigentlich wollte ich euch heute meine dritte Shelly vorstellen. Leider kam ich ganze 2 Tage nicht an meine Nähma :-(

Also habe ich mich nach langem hin und her dazu entschieden, euch noch mal meine aller erste Shelly, mein überhaupt erst zweites, genähtes Kleidungsstück zu zeigen.

So sieht sie aus.
Beide Stoffe sind von Stenzo, gekauft auf dem Stoffmarkt.



                                                              *****************
Die Stoffauswahl für meine dritte steht:


Da ich alle Arten von Affen liebe, war mir eigentlich nach dem Affenshirt für meine Tochter klar, ich brauche eins. Wenn da nicht die Zweifel gewesen wären, bin ich dafür vieleicht zu alt? Mache ich mich damit zum Affen? Aber der Spaß und die Lust an dem Stoff hat gesiegt ;-)

                                                            ***********************

Nun noch etwas erfreuliches. Mir ist ein Gewinnspiel über den Weg gelaufen, wo es sage und schreibe 9m Stoff zu gewinnen gibt. Das möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.


Alles weitere dazu findet ihr HIER .
                                                      
                                                          *********************

Bevor ich mich jetzt voller Elan an die Arbeit mache, schaue ich erst noch mal was die anderen MMM Mädels so schönes gezaubert haben. Wie immer hier bei CAT .

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen, kreativen MMM.
Ganz viele liebe, leider kalte und bewölkte Grüße
Nicole







Kommentare:

Dana hat gesagt…

hallo nicole,
dankeschön für deinen lieben kommentar! dann heiße ich dich herzlich willkommen in meinem pünktchenglück, schön, dass es dir so gefällt :))

alles liebe von
der dana :o)

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Hallo Nicole,
schön das Du wieder dabei bist :o)))
...Deine Shelly ist supercalifragilisticexpialidocious ...
ganz liebe Grüße
scharly

musicnsun hat gesagt…

Hi,
die Shelly gefällt mir auch sehr gut. Hab auch den Eulenstoff. Den hab ich allerdings zu einer Tasche verarbeitet.

Hezrlichst

pinkpaillette hat gesagt…

Hallo Nicole
das ist ein ganz tolles Modell. Herzliche Grüsse, colette

la stella di gisela hat gesagt…

Hallo! Schön, daß Du meinen Blog gefunden hast! Gerne schaue ich ab jetzt auch, was Du so machst!
Und - Respekt! Dafür, daß es Dein zweites Stück ist......puh.....meine Anfangssachen haben anders ausgesehen!!!!
Liebe Grüße
Gisela

Fräulein Famos hat gesagt…

Liebe Nicole,
die Shelly ist schön, auch zum zweiten Mal! :)
Ich bin schon gespannt auf die Äffchen. Und ich finde es toll, wenn Spaß und Lust siegen, denn genau so sollte es doch sein, oder?
Liebste Grüße, Naomi

Karlas Chaosecke hat gesagt…

sehr , sehr schön!!!!
die Shelly steht dir super gut...und die Stoffe sind zusammen echt klasse! ;o))

viele iebe Grüße von
Karla

Amylou hat gesagt…

Eine tolle Shelly ist da entstanden! Ich hab auch schon lange eine geplant.
Liebs Grüessli aus der Schweiz
Anita

Karin hat gesagt…

Eine wunderschöne Shelly....passt dir super gut!

LG Karin