Mittwoch, 9. Mai 2012

MMM

Hallo ihr Lieben,

gestern hat mich die liebe Scharly von Anders ist anders darauf angesprochen, dass ich ja heute bei MEMadeMittwoch und meiner Shelly mit machen könnte.
Sie hat mir ganz hilfreich geholfen, DANKE !

Da ich euch nicht 2x mal die gleiche Shelly zeigen wollte, habe ich heute Vormittag als Päuschen von der Hausarbeit eine zweite genäht.
Diesmal ohne Maxikragen aber dafür mit breiteren Armbündchen.


Weitere MMM findet ihr bei CAT.
Ich gehe auch mal schauen, was es sonst noch so feines gibt ;-)
GVLG Nicole

Kommentare:

Toutropfe hat gesagt…

Sieht genau so klasse aus wie das andere!!
Auch hier hast du ein schöner Stoff verwendet!
lg cony

Natascha hat gesagt…

Wow... das ist ja der Hammer!! Hast Du vorher schon Klamotten genäht oder geht Dir das einfach so leicht von der Hand???

Karo hat gesagt…

Sieht echt gut aus!!!

LG Karo

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Ich bin immer noch ganz rot * lach
nein das Shirt ist wirklich klasse !!! und hat es verdient bei MMM mitzumachen :o)))
Da sehen wir uns jetzt ja öfter oder?
liebe Grüße
scharly

Meine-Deine made by ich hat gesagt…

Danke für den netten Kommentar bei mir:-)
Kurze Frage wie macht man das mit dem MMM. Muss man den Link an eine bestimmte Adresse schicken oder wie funktioniert das, dass man auch auf der Seite gelistet wird, stelle mich gerade wieder mal voll doof an, vermute ich.
LG und Danke Nadine