Samstag, 19. Mai 2012

Tooth Troll; oder ein Shirt für Sohnemann

Hallo ihr Lieben,

als aller erstes möchte ich meine beiden neuen Leserinnen Anita von Amylou und Lena von Lilemi ganz herzlich auf meinem Blog begrüßen. Ich wünsche euch ganz viel Freude und Spaß auf meinem Blog.

Heute hat Lu sein sehnlichst erwartetes Shirt bekommen.

Der Schnitt Tooth Troll in Gr.116/122 ist aus der aktuellen Ottobre 3 / 2012.

Den Piratenstoff habe ich bei uns in der Stadt in einem kleinen, wirklich kleinem Stoffladen gefunden. Dort hat man das Gefühl, man ist in den 70er hängen geblieben, nur am Stoffangebot stellt man fest, man ist in 2012.

Hier mal der stolze Besitzer in seinem Shirt



Weitere tolle Sachen für kleine, freche, aber doch süße Rabauken findet ihr hier bei Made 4 Boys .
Mal schauen, was ich jetzt noch so anstelle :-)

Aufjedenfall wünsche ich euch ein wunderschönes, sonniges und kreatives Wochenende!
Seid alle ganz lieb gegrüßt
Nicole


Kommentare:

Cordula hat gesagt…

Hallo Nicole,
super geworden das Shirt für deinen Sohnemann. ;-)
Weißt du was mir irgendwie fehlt?? Das Shirt für dich aus dem tollen Affenstoff!!! Machst du es dir jetzt doch nicht??? Wäre schade!!!
Wünsche dir ein schönes Wochenende und schicke dir einen lieben Gruß
Cordula

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Hallo Nicole,
weiß jetzt gar nicht so recht, was ich erst bewundern soll ...
das Shirt für Deinen Lüdden ist super geworden und Dein neues Layout gefällt mir auch sehr gut ;o)))
ganz liebe Grüße
scharly

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebe Nicole,
danke für deinen Besuch und dein Mitmachen bei M4B!!! Schön, dich und deinen Blog kennenzulernen!! Ich wollte mich als Leser eintragen... ging nicht... ich versuche es später noch mal.
Dein Jungsshirt ist toll geworden und wenn es gleich gerne getragen wird - was für ein Lohn, nicht wahr??!!
Liebe Grüße,
dir auch ein schönes WE,
Sabine

Natascha hat gesagt…

Wow, das ist ja toll geworden!! Du schüttelst ja ein Shirt nach dem anderen scheinbar mühelos aus dem Ärmel! Bewundernswert!!

GVLG
Natascha

Karo hat gesagt…

cooles Shirt und schönes Wochenende.

LG Karo

Toutropfe hat gesagt…

Auch diese Shirt ist dir wieder gelungen! Super steht`s deinem Sohn.
Der Stoff ist klasse und gefällt ihm sicher gut.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
lg cony

erdbeerschnee hat gesagt…

Ist ja witzig, ich habe letzte Woche das selbe Shirt genäht. Nur mit roten Bündchen. Liebe Grüße Melanie

JoJu hat gesagt…

Hallo,

ich bin über die Seite made4boys auf deinen Blog gekommen. Ein schöner Blog und ein wirklich tolles Shirt!

LG JoJu