Donnerstag, 10. Mai 2012

Und noch eine Laura

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Tag und konntet das herrliche Wetter ein wenig genießen.


Bevor wir den Rasenmäher angeschmissen haben, gabs für meine älteste Tochter noch ein Shirt aus diesem tollen Äffchen Stoff vom Stoffmarkt.

Ich finde den sooooo schön und möchte unbedingt eine Shelly daraus.
Ich frage mich nur, bin ich nicht ein wenig zu alt dazu?
Mache ich mich damit nicht zum Affen?
Mein Mann sagte, kannst dir ja einen Schlafanzug davon nähen ???

Naja, erstmal bekommt unser jüngster noch ein T-Shirt, aber heute nicht mehr :-)

Sodele, nun gibts mal ein paar Fotos :-)




So, nun gehe noch mal ein wenig im Netz spazieren und wünsche euch allen einen wunderschönen Donnerstag Abend.
GVLG Nicole

Kommentare:

Julekas Handarbeiten hat gesagt…

Das hast du wieder wunderschön hinbekommen.
Da ist die Kleine aber stolz wie Oskar.
LG Jutta

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Hallo Nicole,
ich finds klasse und Deiner Tochter scheint es zu gefallen und das ist am wichtigsten > was wissen und verstehen schon die Männer vom nähen :o)))
liebe Grüße
scharly

Moni,s Welt hat gesagt…

Oh ist das Shirt so Klasse . Die Form ist auch schön und dei ner tochter stehts Super gut .
Lg Monika

Cordula hat gesagt…

Hallo Nicole,
das Shirt ist echt toll!!!
Und ja, mach dir aus dem gleichen Stoff eine Shelly. Du bist weder zu Alt, noch machst du dich zum Affen. Dir muss es doch gefallen.
Wünsche dir ein schönes Wochenende!!
LG Cordula

Muddi hat gesagt…

Haha! Du bist ja voll infiziert!!! Klasse!! Ich sag doch: Klamotten machen süchtig!! Aber bitte nicht ganz aufhören mit Deinen Taschen! ;o)

Liebe Grüße,
Sarah

Toutropfe hat gesagt…

Auch das Shirt sieht spitze aus!
Man sieht ja wie deine Tochter strahlt.Es kommt ihr aber auch gut!
Lustiger Stoff!
Schöns Weekend,cony