Dienstag, 5. Juni 2012

Besuch am Küchenfenster

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr habt alle die neue Woche gut angefangen.
Trotz dauer Regen und nur 7°C hatte ich mit meinem Mann ein super schönes Wochenende gehabt...

Heute morgen hatte ich einen neugierigen Besucher am Küchenfenster, den ich euch unbedingt einmal zeigen wollte.

Darf ich vorstellen, Flip


Der ist doch süß, oder?

Es gibt auch ein weiteres T-Shirt. Diesmal ein Auftrag, der eben schon unser Haus verlassen hat. Zwischen Anruf und Abholung lagen keine 5 Min.
Ich habe es aber noch geschafft, auf die schnelle ein Foto für euch zu machen.


Gewünscht war ein dunkelblaues T-Shirt mit weißem Häkeltraktor und weißen Buchstaben.
Schnitt aus der Ottobre 03/2012 Gr.128.

Weitere tolle Ideen für kleine und große Jungs könnt ihr bei Made4Boys sehen.

Wünsche euch allen einen wunderschönen, kreativen Dienstag!
Ganz viele liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Hallo Nicole,
das Shirt ist super klasse geworden > der Häkeltraktor einfach süß :o)))

>>> Dein Flip sieht fast so aus wie der echte, da fehlt nur der Zylinder ;o)))

ganz liebe Grüße
scharly

aennie hat gesagt…

Hallo :)
Das ist ja ein tolles Shirt!!!!
Also - SÜSS - ist jetzt nicht gerade der passende Ausdruck für diesen kleinen Besucher ;)))) Aber ein schönes Foto ist es auf jeden Fall :)

Ganz liebe Grüße
Christine

Moni,s Welt hat gesagt…

Ja Nicole , Flip ist goldig und gutes Foto ... Das T-shirt ist dir wieder super gelungen . Echt Klasse mit Namen . Noah kann jetzt schön sein Neues Namens Shirt zeigen . Ganz Stolz. ))))))
Lg Monika ;)

MUDDI hat gesagt…

Haha! Wo hat Flip seinen Frack und seinen Zylinder? *lach* Tolles Foto!

Der Trecker ist toll gehäkelt!! Gibt es dazu eine Anleitung oder machst Du das frei Hand?

Liebe Grüße,
Sarah

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebe Nicole,
du darfst es MUDDI nicht nachtragen, dass sie sich nur nach dem Traktor erkundigt und nichts zum Shirt sagt... sie ist ganz neu im Häkelfieberland!!! *lach*
Ich finde den Trecker und die Buchstaben aber auch ganz toll - das ganze Shirt!!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine, M4B

KikiLino hat gesagt…

Hallo Nicole,
das T-Shirt ist der Hammer...gefällt mir sehr gut und so wie ich meine Jungs kenne, wären die beiden Feuer und Flamme ;o)
Und das Bild von Flip, ist echt genial!
Ganz Liebe Grüße
Kiki :o)

Neckething & Nelografie hat gesagt…

Boah Nicole was ist das toll geworden!! Hut ab!!

GVLG Natascha

Sarah-Maria hat gesagt…

Das T-Shirt ist super! Der Herr Flip kam bestimmt vorbei, um es zu bestaunen. ;)

Liebe Grüße zu dir,
Sarah Maria