Dienstag, 12. Juni 2012

Creadienstag


Hallo ihr Lieben,

komme mal wieder aus der Versenkung hoch :-)
Irgendwie ist zeitlich eben der Wurm drin...Und wenn Zeit ist, spinnt meine Internetverbindung...

letzte Woche waren wir auf einem 50. Geburtstag eingeladen und haben haben mit 3 Parteien Geld zusammen gelegt.
Einfach so in einem Umschlag ist ja doof und langweilig...

Also wird gebastelt....
...eine kallorienarme, 2 stöckige Geburtstagstorte...


 ...Verziert mit Häkelblümchen und Borte und natürlich den Scheinchen :-)


Weitere tolle Creadienstag - Ideen findet ihr HIER .
Wünsche euch allen einen wunderschönen, kreativen Dienstag und schicke euch ganz viele liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

rankhilfe hat gesagt…

super idee mit dem geburtstagskuchen.
hoffe ich merke es mir, bis bei uns wieder ein runder ansteht

scharly Anders ist anders hat gesagt…

tolle Torte, die nehme ich auch gerne :o)))
ganz liebe Grüße
scharly

Toutropfe hat gesagt…

Die Idee ist genial!
Richtig Kalorien bewusst.Sieht super aus.
Eine gute woche wünscht dir
Cony

Cordula hat gesagt…

Hallo Nicole,
solche kalorienarmen Torten sind mir auch die Liebsten, sieht echt lecker aus!!!
Wünsche dir einen schönen Dienstag und eine lieben Gruß
Cordula

Moni,s Welt hat gesagt…

Hallo nicole ,,, die Torte ist echt Klasse und Soooooo wertvoll . Super gemacht . Hoffendlich wird Sie nicht so leichtfertig aufgegessen . ,,,,,,,,,,,,,Ist ne Tolle Idee .
LG Monika :)

Karin hat gesagt…

Wer will so eine Torte nicht? Geniale Idee

GLG Karin

Neckething & Nelografie hat gesagt…

Oh das nenn ich mal ne tolle Idee und eine perfekte Umsetzung! Klasse!!!

GVLG Natascha

Isa*dora (haekelliebe_isadora@t-online.de) hat gesagt…

Gute Idee!

Sarah-Maria hat gesagt…

Das ist eine richtig schöne Idee! Die merke ich mir. :)

tausendkrönchen hat gesagt…

Sehr schön! Meine beste Freundin heiratet auch bald und da sie sich Geld wünscht, hatte ich auch an eine solche Torte gedacht. Für Anregungen und Beispeile bin ich also immer dankbar. Übrigens, gute Idee mit den Häkelblumen! Da hab ich noch ganz viele im Schrank liegen :-)

Eve hat gesagt…

mmhhh ganz leckere torte..
;)

liebe grüsse eve