Mittwoch, 20. Juni 2012

Hallo lieber Wettergott...

...ich wollte dich mal ganz höflich darauf aufmerksam machen, das wir so eigentlich Sommer haben. Ich weiß, laut Kallender ist morgen erst Sommeranfang, allerdings kann ich mich darann erinnern, dass ich als Kind und in meiner Jugend auch im Juni schon das Freibad unsicher gemacht habe, dass so gut wie jeden Tag die Sonne zu sehen war...

Bei uns hier sieht es seit Wochen, ach was sage ich, Monaten so aus:





Vielleicht hast du dir mal eine Auszeit genommen, oder machst gerade Urlaub...Ich gönne es dir wirklich von ganzem Herzen!

Aber bitte, bitte tue etwas...Dieses ständige grau, kalt und Regen schlägt mir so langsam aber sicher ordentlich aufs Gemüt und ich denke, ich bin damit nicht alleine.

Wenn du es aus was für einen Grund auch immer, persönlich nicht schaffen solltest, gebe es bitte an deine Vertretung weiter.

Ich wäre dir sehr dankbar dafür !

Liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Liebe Nicole,
Du sprichst mir aus der Seele :o)))
ganz liebe Grüße
scharly

Natascha hat gesagt…

Nicole, ich bin da ganz bei Dir! Ich finde auch der Sommer könnte sich mal wieder blicken lassen!!

GVLG aus dem ebenfalls verregneten Walldorf
Natascha

Cordula hat gesagt…

Oh Nicole,
dein Gebet ist hoffentlich beim Lieben Gott angekommen, denn mir schlägt das Wetter nicht nur auf´s Gemüt, sondern auch auf die Knochen. *heul*
Aber ich glaube "er" da oben hat es jetzt verstanden und *schwupps* morgen ist gutes Wetter!!!! *grinsel*
Wünsche dir einen schönen Mittwochabend und einen lieben Gruß schickt
Cordula