Freitag, 22. Juni 2012

Hefthüllen, und anderer Schnick-Schnack


Hallo ihr Lieben,

mir war mal wieder nach kleinem Tüddelkram :-)

Schon lange wollte ich mir ein Nadelkissen nähen. Meine Stecknadel befanden sich in einer ausgedienten ferre*o Dose und das piekste ständig in den Fingerkuppen...grins...

Also habe ich mich mal ans Werk gemacht...


Leider habe ich im Moment eine große Lücke in meinem Kopf und kann gar nicht sagen, wo ich die Anleitung her habe. Ich werde es aber ganz sicher nachreichen, versprochen.

Übrigens habe ich mich das erste mal gewagt, per Matratzenstich mit Hand zu zunähen. Es bedarf noch ein wenig Übung :-)

Dann sind noch ein paar Chip-Täschen entstanden (weitere müssen noch mit Snaps versehen werden).
Finde, es ist immer ein nettes Mitbringsel



3 U-Hefthüllen und 2 Hüllen für das Hausaufgabenheft sind auch noch enstanden (auch da sind weitere vorbereitet und warten nur noch auf die Stickerei :-)




Die 5 Hefthüllen sind bereits in meinem DaWanda Shop gelandet.

Und weil es so schön ist, habe ich noch ein paar Jojos abends beim Fernseh schauen gebastelt.


Dazu gibt es ja im Netz 1000000 Videos :-)

So, nun schwinge ich meinen Wischmopp weiter damit ich heute Abend unseren Jungs ganz feste die Daumen drücken kann.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende!
Ganz viele liebe kreative Grüße schickt euch
Nicole

Kommentare:

Natascha hat gesagt…

Oh wie schön! So viele tolle Sachen hast Du wieder gezaubert!!!

GVLG Natascha

Isa*dora (haekelliebe_isadora@t-online.de) hat gesagt…

Du wars ja wieder sehr fleißig! Finde ich toll... so eine Nadelkissen könnte ich auch gebrauchen...

kassühlke hat gesagt…

oh fleißig fleißig und gut sieht das alles aus :)

schönen abend

liebe grüße
janina

rankhilfe hat gesagt…

mei, da warst du aber fleißig.
chip-täschchen könnte ich auch mal machen und wo bekommt man die chips. zum verschenken wäre es ja mit ganz schön

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Liebe Nicole,
super schön und soooo fleißig...
wünsche Euch ein schönes Wochenende
ganz liebe Grüße
scharly

Karin hat gesagt…

So viele schöne Sachen! Ich weiß gar nicht, was mir besser gefällt...die Hefthüllen oder die Chiptäschchen oder die Jojos...oder doch die Nadelkissen? *lach*

Liebe Grüße
Karin

erdbeerschnee hat gesagt…

Hach, du bist immer so fleißig! Die Chiptäschchen sind echt klasse. Da muss ich mal nach ner Anleitung go*geln! Und diese Kam Snaps müssen mir auch ganz dringend mal ins Haus!
Liebe Grüße
Melanie

Muddi hat gesagt…

Huch warst Du fleißig!! Schöne Sachen!

Liebe Grüße,
Sarah

pinkpaillette hat gesagt…

Wunderbarer schnick-schnack! Die Chips-Täschchen habe ich nie gesehen. Die sind echt toll. Liebe Grüsse, colette

Kleiner Seestern hat gesagt…

süße kleine Sachen haste da gezaubert
LG

Toutropfe hat gesagt…

Schöne Sachen hast du gewerkelt!
So Nadelkissen kann man immer gebrauchen!
Schöns Weekend
lg cony

Julekas Handarbeiten hat gesagt…

Da warst du aber mal wieder richtig fleissig. Lauter schöne Sachen hast du gewerkelt. LG Jutta :)

Moni,s Welt hat gesagt…

Hallo Nicole ,, Schnick schnack das seinen Wert hat echt ganz süß sind ide kleinen Dinger . Nadelkissen sind immer gut . Mit schönen Stoff und Knopf ist es ein tolles kleines Kunstwerk . .. Die anderen Sachen sind ja auch so klasse.
Schön was du alles gemacht hast .
Viel Spaß noch .
LG Monika :)