Freitag, 29. Juni 2012

Ich habe 3 x den Award bekommen...



Ich freue mich ganz rießig darüber, dass ich von
 Kleiner Seestern von Neckething & Nelografie
und nelografie
diesen tollen Award bekommen habe.
                                       
                                                          DANKE, DANKE, DANKE !!!

Nach langem hin und her überlegen habe ich mich  dazu entschlossen ihn diesmal bei euch zu lassen.
Bitte seid mir deswegen nicht böse.

Das weiter geben fällt mir schwer, da entweder schon zu viele Leser vorhanden sind oder ich weiß, dass keine Awards erwünscht sind...

Also wie gesagt, ich freue mich ganz arg darüber und nicht böse sein...

Ganz viele liebe, sommerliche Grüße
Nicole

1 Kommentar:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Liebe Nicole,
da siehst Du mal, wie sehr Dich alle mögen > Ich Dich auch!!!
Toll das Du hier bist :o)))
wünsch Dir ein schönes Wochenende
ganz liebe Grüße
scharly