Mittwoch, 20. Juni 2012

Mein Nähzimmer,

Hallo ihr Lieben,

als erstes möchte ich meine neuen Leserinnen ganz herzlich begrüßen. Schön dass ihr da seid !
Gleichzeitig möchte ich euch einfach mal DANKE sagen. Danke das ihr mir mit euren so lieben Kommentaren ein Lächeln ins Gesicht zaubert und mir somit den Tag versüßt :-)

Als kleines dankeschön lade ich heute mal in mein Nähzimmer ein. Nehmt euch ein Glas Sekt und macht es euch gemütlich...

Der Blick vom Flur ins Zimmer:



Das ist Fridolin, unser Glücksbringer ;-)








Eine kleine Auswahl von meinen Taschen ;-) Den Rest habe ich gestern in einer Stapelbox verstaut..



Der Herrendiener ist ein Erbstück


Meine Flyer und Visitenkarten...



Schlüsselanhänger...



So, das war ein kleiner Einblick in meinem kleinen, aber feinen Reich.
Für euch einen wunderschönen, erholsamen Mittwochabend.
Ganz viele liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

Julekas Handarbeiten hat gesagt…

Wo???

scharly Anders ist anders hat gesagt…

vielen Dank...
war super schön
und der Sekt schmeckte köstlich :o)))

ganz liebe Grüße
scharly

Kleiner Seestern hat gesagt…

oh ja, ein Sektchen könnt ich jetzt gut gebrauchen ;-)
Na, und das nenn ich mal ein Zimmerchen. Richtig gemütlich, statt dem Chaos bei mir *g*
LG

rankhilfe hat gesagt…

fein ist es mit sicherheit...aber klein ist etwas anderes. da kann man ja beinahe neidisch werden.
und vielen dank für den sekt, der kam mir gerade recht

Moni,s Welt hat gesagt…

Hallo Nicole ,,, Oh das sieht ja Super aus . Ein richtiges Nähstudio , so schön groß und so toll einsortiert. So viele Angebote ....Klasse. Läd einfach zum Besuchen ein . ))))) Irgendwann klappts dann komme ich . :) ;)
Ich habe vieleicht nichtmal die hälfte als Nähzimmer war jetzt 2 Tage daran einzuräumen und zu Sortieren . ,,, Ich sehe laufend was ich noch nicht gemacht habe. ,,, Es wird ,,, .. UPS,wo ist der Sekt , bitte ein Gläschen ,, und dann mein Schlaftee (_)°.
Einen schönen Abend
Lg Monika :)

Meine-Deine made by ich hat gesagt…

Total toll wie ich finde. Ich will auch endlich ein Haus haben um endlich ein eigenes Zimmerchen für mich und meine Werke haben zu können. Im Moment habe ich ja alles bei uns im Schlafzimmer untergebracht und ich habe es heute gesehen, es ist einfach nur eng. Naja man kann ja nicht alle haben.
Liebe Grüße Nadine

Cordula hat gesagt…

Hallo Nicole,
***neidisch guck***
Super schön war die Reise durch dein Nähzimmer, hätte ich auch gerne.
Ich muss alles vom Schlafzimmer ins Wohnzimmer schleppen und bei mir sieht es dann aus, als ob eine Bombe eingeschlagen hätte. Sorry, wenn ich das jetzt so sage, ist aber leider so!! *heul*
Nein, so schlimm ist es auch wieder nicht!!! ;-)
Wünsche dir einen schönen Abend!!!
LG Cordula

Natascha hat gesagt…

Boah wie toll das ausschaut Nicole!! Richtig gemütlich!! Echt klasse!!!

GVLG Natascha

Isa*dora (haekelliebe_isadora@t-online.de) hat gesagt…

So eine Taschewand bräuchte ich wohl auch dringend :-).... ich habe zwar keine selbstgemachten, aber jede Menge gekaufte von den letzten Jahren! Hast du auch nur Organgensaft :-)? Ich trinken nämlich keinen Alkohol!

Toutropfe hat gesagt…

Liebe Nicole,
dass ist ja mal ein Zimmer!!!
Super wenn man sooo ein schönes Reich für sich hat.
Da macht das Werkeln erst recht Spass!
Danke für die Führung durch dein Nähreich.
Die Taschen sehen ja toll aus.Habe mich bis jetzt noch nicht gewagt eine zu machen.
Aber wer weiss...wenn ich an ein einfaches Schnittmuster komme?!
Der Hello Kitty Anhänger ist süss!Da würde meine kleine durchdrehn.
Sie ist total Fan.
Noch eine schöne Woche
lg cony

michèle hat gesagt…

super, so ein ganzes zimmer nur für´s nähen! danke, dass du uns mitgenommen hast!

einen tollen tag wünscht dir michèle

Julekas Handarbeiten hat gesagt…

Ahhh, jetzt sind die Bilder da :)
Sehr schönes Zimmer, so was hätte ich auch gerne. Aber bald bekomme ich auch eine eigene Nähecke.
LG Jutta

la stella di gisela hat gesagt…

Wow...das sieht super aus! Da sieht man, daß dort ein kreativer Kopf wohnt! Da würde ich gerne mal live durchstöbern - natürlich auch mit einem Glas Sekt in der Hand!
Liebe Grüße
Gisela

pinkpaillette hat gesagt…

Wahnsinn, hast du das alles genäht?! Ich bin platt!
lg, colette