Freitag, 1. Juni 2012

Mich gibt es noch...

Hallo ihr Lieben,

wollte endlich mal wieder piep machen.
Wahnsinn wie schnell doch so eine Woche vergeht.
Das Wetter war einfach zu schön, um an der Nähmaschine oder dem PC zu sitzen. Stattdessen haben wir 4 mal das Freibad besucht und uns dem Garten gewidmet...

Aber, 2 Tage kühleres, leicht graues Wetter und schon rattert das Maschinchen wieder. Ich habe mir einen Rock genäht und das obwohl ich eigentlich überhaupt keine Röcke mag ;-) Aber den zeige ich euch erst am Mittwoch...Töchterchen hat ebenfalls einen Rock bekommen, da muss ich aber erst noch mal bessere Bilder machen und der kleine Mann im Haus hat 2 T-Shirts aus der Ottobre 03/12 bekommen.
Die zeige ich euch jetzt:


 Wieder einmal komplett vom Junior so zusammen gestellt. Ich habe nur zugeschnitten und genäht :-)


Und das habe ich eben fertig gemacht, war sozusagen noch warm, als ich das Foto gemacht habe :-)



Diesmal habe ich das Shirt in Gr.128 genäht.
Weitere tolle Sachen für Jungs findet ihr übrigens hier bei made4boys .

Nun möchte ich noch alle neuen Leserinnen ganz herzlich begrüßen. Ich freue mich ganz doll, dass ihr da seid und wünsche euch ganz viel Spaß auf meinem Blog !

So, nun kann das Wochenende kommen, ich bin gerüstet :-)

Euch allen ein traumhaftes, erholsames und kreatives Wochenende
wünscht euch Nicole

Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Liebe Nicole,
erst mal vielen lieben Dank für Deine Worte...

> Deine Shirts sind super geworden!!! Und scheinen Junior zu gefallen :o)))
... jetzt bin ich aber mal gespannt auf den Rock!!!
freu mich schon
wünsche Euch ein super schönes Wochenende
ganz liebe Grüße
scharly

la stella di gisela hat gesagt…

Oh, das blaue Shirt ist ja der Knaller! Ich bin ja 3-fache Mädchenmama.....deshalb tu ich mich so schwer, für Jungs zu nähen. Aber Dein Modell ist toll! Eine klasse Idee!
Liebe Grüße
Gisela

emily fay hat gesagt…

... beide Shirts sind wirklich sptze und das braune ...cool mit den gestickten Kopfhörern;)

glg Marion

Moni,s Welt hat gesagt…

Oh Nicole ,, Super schön sind die beiden T-shirt s geworden , steht deinem Junior sehr gut . Echt klasse auch der Schnäutzer und die Brille ist ein Knaller . Wirklich so schön und Lukas fühlt sich wohl darin .
Lg Monika

Streuterklamotte hat gesagt…

Total witzige Shirts mit Hinguckeffekt!!! Klasse!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

rankhilfe hat gesagt…

ja super!!!
da hatte die ottobre mal wieder eine schöne anregung. die beiden motive habe ich auch für den kleinen genäht und er findet sie klasse

Natascha hat gesagt…

Superschön was Du da wieder gezaubert hast! Klasse! =))

GVLG & ein tolles Wochenende
Natascha

Tanja hat gesagt…

Das sind sehr schöne Shirts geworden. hab mich als Leser eingetragen. Also bei mir hats geklappt. Müsste man vielleicht auf nem anderen Weg versuchen. Ich hab mich beim Blogger hinzugefügt.

Cordula hat gesagt…

Hallo Nicole,
alle "Drei" sehen toll aus, sowohl die Shirts, als auch das Modell!!! ;-)
Wünsche dir ein schönes Wochenende und schicke dir einen lieben Gruß
Cordula

Cordula hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Cordula hat gesagt…

Sorry, hatte, warum auch immer, den gleiche Kommentar zweimal drin!!!
:-)

Toutropfe hat gesagt…

Wow...das sind ja wieder super Shirt`s geworden!
Kommen deinem Sohnemann gut!
Tolle Stoffwahl.
lg cony