Dienstag, 26. Juni 2012

Tüddelkram die zweite...

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr habt die neue Woche gut angefangen.
Am Wochenende waren wir sehr fleißig. Wir haben die Trockenphase am Samstag genutzt um den Garten mal wieder auf Vorderman zu bringen. Es wurde gemäht, Unkraut gezupft, 2 Thujahecken gefällt, die restlichen geschnitten und und und...Jetzt sieht es wieder schön und das Wetter spielt hoffentlich auch bald mit, damit wir uns mal wieder raus setzen können...

Am Sonntag war dann Bürotag...muss ja auch sein...Zur Entspannung habe ich dann noch mal die Nähmaschine angeschmissen.

Hie mal 2 Hefthüllen für das U-Heft oder das Hausaufgabenheft oder für ein anderes Heft in der Größe DIN A5:



Eine Hefthülle mit Dinos für das Haufgabenheft:


3 Tassenteppiche für die Kids:


Tassenteppiche für meinen Shop 





Könnt ihr euch noch an meine Häkelblumen erinnern, die ich für die liebe Scharly gehäheklt habe?
Schaut mal, was sie daraus gezaubert hat: Scharly anders ist anders

Nun schicke ich mal ganz viele liebe, sonnige und kreative Dienstagsgrüße und wünsche euch allen einen ganz wunderbaren Tag!

Nicole


Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Sehr fleissig warst Du......der Elefant ist ja mega-toll!
Liebe Grüße
Gisela

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Liebste Nicole,
ich bewundere immer wieder was Du so alles zauberst :o)))
wünsch Dir einen tollen kreativen Tag
ganz liebe Grüße
scharly

Muddi hat gesagt…

Viele schöne Kleinigkeiten! Das Käferwachstuch hab ich mir nun auch bestellt. ;o)

Liebe Grüße,
Sarah

Neckething & Nelografie hat gesagt…

Oh was hast Du wieder schönes gezaubert! Ganz toll!

GVLG Natascha

Toutropfe hat gesagt…

Hoi Nicole,
bin immer wieder erstaunt über deine Ideen!
Wunderschöne Sachen hast du gezaubert!
glg cony

Kleiner Seestern hat gesagt…

was für schöne Teile mal wieder.

Und daher gibt es was für Dich auf meinem Blog, das auf Dich wartet *g*

LG

Neckething & Nelografie hat gesagt…

Huhu,

schau mal hier, für Dich: http://neckethingandnelografie.blogspot.de/2012/06/ein-liebster-blog-award.html

GVLG Natascha

Moni,s Welt hat gesagt…

Nicole ,, die Hefthüllen sind so klasse .mit dem Elefant ist so goldig .. Alle sind so schön und richtig ansprechend gemacht .. Super :)
LG Monika

Natascha hat gesagt…

Guck doch auch mal hier rein: http://nelografie.blogspot.de/2012/06/award.html

GVLG Natascha

Ricarda hat gesagt…

Oh die Tassenteppiche sind ja sooo schön! Mega :)
Liebe Grüße,
Ricarda