Montag, 30. Juli 2012

2x Shelly

Hallo ihr lieben,

ich lebe auch noch :-)
Wie wahrscheinlich die meisten von euch, haben auch wir das herrliche Sommerwetter in vollen Zügen genossen.

An dieser Stelle möchte ich mich auch noch bei euch für die vielen, lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag herzlich bedanken.
Der Tag war genau so, wie ich es mir gewünscht habe. Den lieben langen Tag haben wir 5 die Sonne und strahlend blauen Himmel in unserem garten genossen.

Aber so ganz untätig war ich nicht, die Nähma ist zwar in ihrer wohl verdienten Sommerpause, aber so ganz ohne geht ja nicht :-)
Also mal hier eine Naht, dann da eine Naht und entstanden sind 2 Shellys.

Einmal in blau Gr. M
Eigentlich für mich gedacht, landet jetzt aber doch in meinem DaWanda Shop.


Dann eine in Gr.XS, Tailliert, ohne Nahtzugabe und ohne Bündchen für mein Töchterchen.
Der Rücken und die Ärmel sind von einem Nickianzug meiner Schwiema, die süße Katze habe ich aus einem Stück Stoff geschnitten, den ich letztes Jahr auf dem Stoffmarkt entstanden habe. Der Rest von Michas.


Ansonsten häkel / tüftel ich immer noch an der Wunschmütze.

Ganz viele liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

Gabriele B. hat gesagt…

ich warte mit großer Geduld auf die Wunschmütze.... :-)
du arme was hab´ich dir da nur angetan ;-)
GLG Eli

Daxi hat gesagt…

Die gefallen mir beide super!

Lieben gruß von daxi

Yvonne hat gesagt…

Die beiden Oberteile gefallen mir gut! Schade, daß du die Nr.1 nicht behalten wirst!

gluecksblume hat gesagt…

Das Blaue gefällt mir richtig gut... wäre genau was für mich...schick... GlG Ines Verena :-))

Neckething & Nelografie hat gesagt…

Wow Nicole die sind aber echt schick geworden!!! Wundervoll!

GVLG Natascha

rankhilfe hat gesagt…

die sind ja beide super schöööön!!! allerdings hoffe ich noch auf etwas sommerwetter, so das sie noch nicht gebraucht bzw. nur am abend gebraucht werden.
naja, frau muß ja vorsorgen

FiveKidsDesign hat gesagt…

Sehr schön geworden :-)
Lg Angi

Moni,s Welt hat gesagt…

Nicole ,, die beiden Shelly s sind so klasse geworden . Du hast eine Tolle Stoff zusammenstellung gewählt . Richtig super schön . . Eigendlich viel zuschade zu verkaufen :):) . Weiterhin viel freude am nähen . <3<3<3 :)
Lg Monika :)

Maggie hat gesagt…

Hoppla, da habe ich Deinen Geburtstag verpasst. Nimmst Du die Glückwünsche auch noch nachträglich? Sie kommen von Herzen, aber das ist eben leider nicht immer pünktlich ;-)

Über Gewand habe ich mich noch nicht getraut. Deine Sachen sehen aber super chic aus. Vielleicht tu ich es ja doch mal. Die Shirts sind tolle Unikate. Und die Katze das Tüpfelchen auf dem i.

Lg
Maggie

Kleiner Seestern hat gesagt…

Erst einmal ... alles Liebe und Gute nachträglich

super- superschön sind Deine Shelly´s geworden. Hab heute auch eine genäht - nur noch nicht die Fäden vernäht ;-) Und mit meinem blauen Daisy Stoff, der heute ankam, ist auch eine LA-Shelly geplant *g*

LG

sabigleinchen hat gesagt…

da gefallen dir ja die gleichen Stoffe wie mir :D.
Die sind beide mega schön, wow. Warum behälst du das grössere Shirt nicht doch für dich?
Auch von mir noch nachträglich alles gute, entschuldige dass ich das verpasst hab.
Liebe Grüsse und danke fürs Kompliment zu meinem Shirt, hab mich mega gefreut :)

{schneiderlein} hat gesagt…

wie süß mit der katze drauf :o)

FaFeFis Welt hat gesagt…

2 wunderschöne Shellys! Gefallen mir richitg gut!
VLG Simone