Samstag, 14. Juli 2012

Auftragskissen Teil 2

Hallo ihr Lieben,

habe das Auftragskissen jetzt fertig und möchte es euch natürlich nicht vorenthalten :-)


Habt ihr das kleine, fehlende Detail schon gefunden, welches gestern noch gefehlt hat?

Falls nicht, hier noch mal etwas näher...


Hinten das Kissen einen Reißverschluß ...


Gestern Abend bei meinem so sehr geliebten Freitagskrimi ist diese Häkelmütze entstanden



2 weitere Badetaschen sind auch fertig, die zeige ich euch aber dann morgen :-)

Wünsche euch allen einen wunderschönen, gemütlichen Samstagabend
Ganz viele liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

Gabriele B. hat gesagt…

wuhaaaaa ist das Kissen schön geworden,ich kann kaum erwarten wenn es hier ist und ich es meiner weltbesten freundin schenken kann.....ich habe gefunden was noch gefehlt hat war ja auch nicht schwer..lach... aber ich lasse den anderen den spaß es raus zu finden....

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Das Kissen ist rabenstark!!! Ganz toll geworden und die Mützen finde ich auch super :o)))
ganz liebe Grüße
scharly

Moni,s Welt hat gesagt…

Nicole ,, supertoll das Kissen . der Freundliche Rabe bringt die Post , echt sehr schön geworden . Hast ein gutes und geschicktes Händchen für Details. Ich freu mich wieder rein zuschauen . :)
Lg Monika :)

Natascha hat gesagt…

Oh das Kissen ist echt richtig toll geworden!!!!
Und die Mütze ist auch wunderschön!! Hast Du Dir die selbst ausgedacht oder gibts da eine Anleitung für???

GVLG Natascha

KreaTinis hat gesagt…

Das Kissen ist total schön! Würde ich auch nehmen. :-)

LG,
Kristina

rankhilfe hat gesagt…

das kissen sieht ja richtig, richtig klasse aus.
die mütze finde ich super, leider bin ich keine mützenträgerin

Kleiner Seestern hat gesagt…

was für eine schöne Applikation auf dem Kissen. Soo schön!
Und die Mütze - echt auch ein Traum. Da würd ja auch fast ich zur Mützenträgerin für werden ;-)))
LG Jessy

Yvonne hat gesagt…

Man, da warst du ja wieder superfleissig.. und Mütze an einem Abend? Wow, ich brauche da immer etwas länger für.

Melly hat gesagt…

Sehr süss :-)) Auch die Mütze finde ich schick :-))

lg

melly

chorbji hat gesagt…

Fleissig fleissig, so ein Krimi gibt was her;-)) Liebe Grüsse

bunte freunde hat gesagt…

Das Kissen ist ja super geworden und auch die Mütze ist total schön...
Liebe Grüße
Dagmar

Chillibean hat gesagt…

Hihi, ich häkle auch immer vor dem Fernseher;o) Schön geworden! Auch das Kissen erinnert mich jetzt grad, das wollte ich doch auch noch machen, hach, gut ist nicht so schönes Wetter, sonst "müsste" ich jetzt noch baden gehen;o)

Liebe Grüsse

Chillibean

tausendkrönchen hat gesagt…

Das Kissen ist super süß geworden! Der rabe ist aus Filz und dann einfach mit ZickZack festgenäht, oder?
Da krieg ich auch wieder direkt Lust Kissen zu nähen :-)