Montag, 23. Juli 2012

Ein kunterbunter Sommerpost

Hallo ihr lieben,

ich hoffe, ihr hattet alle ein super schönes Wochenende, wir hatten eines!
Am Samstag war meine langjährige Freundin mit ihrem Mann und Tochter bei uns. Es war so schön...
Die Tochter meiner Freundin hat bei uns übernachtet und ich habe sie gestern wieder heim gefahren. Die Mädels hatten so viel Spaß und ich finde es so schön, dass sich unsere Töchter auch so gut verstehen!

Den tollen Strauß haben sie mir mit gebracht, DANKE!!!



Als ich heute morgen unseren Briefkasten besucht habe, durfte ich mich über ein ganz wunderbaren i-Phone Täschen freuen, dass ich bei der lieben Chorbji
gewonnen haben. Sie macht so wunderbar schöne Sachen, schaut unbedingt mal auf ihrem Blog und ihrer Webseite www.fadenkorb.ch vorbei.



Tja, uns was soll ich sagen, der Sommer ist da. Pünktlich zum ersten Urlaubstag von meinem Mann und meinem Geburtstag morgen. Ich hoffe, das sonnige, warme Wetter bleibt uns jetzt die nächsten 3 Wochen erhalten.

Zu meinem Geburtstag wollte ich mir selbst eine weitere Shelly gönnen. Diesmal aber schon mit langem Arm. Da jetzt aber der Sommer da ist, ich den Garten gemäht habe, einkaufen war und im Freibad, muss die Langarm Shelly noch ein bisschen warten.



Morgen genieße ich erst einmal den Tag mit meinen Kids und meinem Mann im Garten.

Nun muss ich aber mal an einer absoluten Wunschmütze weiter häkeln und hoffe sehr, dass ich das Muster hinbekomme :-)

Ganz viele liebe Grüße und einen schönen Montagabend wünscht euch Nicole

Kommentare:

Natascha hat gesagt…

Na dann genieß mal Eure gemeinsamen Ferien! Unsere sind schon rum! Pünktlich zum 1. Arbeitstag meines Mannes wird das Wetter wieder besser... *schnief* Hätte die letzten 2 Wochen auch mal schön sein können! *find*
Glückwunsch zum iPhone Täschchen und frohes Mütze häkeln! Ich werd auch gleich eine anfangen für meine Große! =)

GVLG Natascha

Moni,s Welt hat gesagt…

Hallo Nicole ,, jetzt war ich ein paar Tage nicht in deinem Blog und du hast so tolle sachen gemacht . dein I Phonetäschchen ist ja klasse . sehr Praktisch . Ich schau auch gleich mal in den Fadenkorb Blog rein . Sehr schöne Shelly hast du gemacht , man gönnt sich ja sonst nix . ,,,,,,,,,,,,,,,Die babymütze ist so schön geworden und die kaffeetasche wunderbar. <3<3<3 :)
Ich wünsche dir heute an deinem besonderen Tag , richtig schönes wetter mit viel Sonnenschein und tolle Geschenke für dich . Lass es dir gutgehen . Noch einen schönen Urlaub und rest Ferien <3<3<3 :):)
LG Monika <3 :)

Yvonne hat gesagt…

Da bin ich ja mal auf die Häkelmütze gespannt :-).. und die Shelly natürlich... achja,
bitte mach doch auch bei der Stoffkartenaktion http://haekelliebe-von-isadora.blogspot.de/2012/07/stoff-karte.html mit. LG, Yvonne

Muddi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum Geburtstag wünsche ich Dir! Bestes Geburtstagswetter hast Du ja nun, genieße den Tag mit Deiner Familie!!

Liebe Grüße,
Sarah

chorbji hat gesagt…

Danke schön!! Ich freue mich wenn ich dir eine Freude bereiten konnte. Liebe Grüsse
Fabienne

rankhilfe hat gesagt…

nachträglich alles liebe und gute zum geburtstag.
das wetter darf von mir aus bis oktober so bleiben....also hat du für shelly hast du noch ganz viel zeit

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebe Nicole,
was für Neuigkeiten!!! Du hattest Geburtstag UND häkelst (etwas auch für Ela von ElasSternenzauber???) - Ich wünsche dir jedenfalls alles Liebe und Gute für das kommende Lebensjahr und gutes Gelingen für dein Mützenmuster!!! Deine Shelly gefällt mir auch schon sehr gut!
Ganz liebe Grüße,
Sabine