Mittwoch, 4. Juli 2012

Geburtstagsgeschenk...

Hallo ihr Lieben,

heute hatten wir auch ein wenig Sommerfeeling ;-) Trotz Wolkendecke sind wir heute ins Freibad und wurden doch die meiste Zeit mit Sonnenstrahlen belohnt. War das schön....

Zu Hause angekommen musste ich die Nähma noch mal anschmeißen :-)
Sohnemann ist morgen auf einem Geburtstag eingeladen und möchte das Kissen verschenken...


Hinten uni rot mit Hotelverschluß und zusätzlich einem KamSnap
                (leider ist das Bild etwas unscharf geworden)


Morgen kommt noch ein Kissen an die Reihe...Diesmal für Sohnemann zum Geburtstag am Sonntag. Gewünscht hat er sich vorne Dinos, hinten Totenkopf. Bin selbst mal gespannt wie das wird...lach...

Nun wünsche ich euch allen noch einen wunderschönen Sommerabend...
Ganz viele liebe bunte und kreative Grüße schickt euch
Nicole

Kommentare:

Gabriele hat gesagt…

also ich muß schon sagen,deine Sachen gefallen mir ausgesprochen gut!Auch an kreativer Phantasie läßt du keine Wünsche offen.Mal liebfrag....kannst du eigentlich auch irgendwas nicht!! Lach.....
GLG Eli

Julekas Handarbeiten hat gesagt…

Hallo Nicole,
das Kissen ist ganz toll geworden. Da freut sich der Freund bestimmt.
GLG Jutta

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Liebe Nicole,
das Kissen ist Wikingerstark :o)))
da freut sich bestimmt jemand
ganz liebe Grüße
scharly

Cordula hat gesagt…

Hallo Nicole,
sehr, sehr schön geworden dein Wikingerkissen. Gefällt mir!!! ;-)
Werde für unseren kleinen Nachbarjungen auch ein Kissen machen auf dem ich seinen Namen "schreiben" möchte. Hoffentlich sieht das dann auch so gut aus wie bei deinem Kissen!!! Drück mir die Daumen!!!
Wünsche dir einen schönen Tag und einen lieben Gruß schickt
Cordula

Toutropfe hat gesagt…

Super ist das Kissen geworden!
Da wird sich der Freund ganz bestimmt freuen!
lg cony

emily fay hat gesagt…

... das ist echt mega geworden ...klasse Geschenk;)

glg Marion

Neckething & Nelografie hat gesagt…

Oh Nicole das ist echt super geworden!!! Ein ganz tolles Geschenk!!!

GVLG Natascha

Yvonne hat gesagt…

Cooles Kissen... da wird sich das Geburtstagskind sicher freuen!

Sandra hat gesagt…

Das ist sehr schön geworden ......

Da trag ich mich gleich mal als dein neuer Leser sein ...... ;-)

Liebe Grüße

Sandra
von den felinchens

SAPRI hat gesagt…

Das Kissen ist toll geworden!
Ein richtig schönes Geschenk :)

Lieben Gruß
Sarah

bellaina hat gesagt…

Was für ein cooles Geschenk!

Allerliebste Grüße
Sabine

Co. hat gesagt…

Hübsches Kissen. Der Beschenkte wird sich drüber freuen.
Liebe Grüße, Corina