Mittwoch, 11. Juli 2012

Geburtstagsmarathon

Hallo ihr Lieben, hier bin ich wieder :-)

Sohnemann hatte am Sonntag seinen 6. Geburtstag. Ihr kennt das ja, backen, putzen, einkaufen...Zwischendrinn ein vorfreudiges Kind :-)
Mir fehlte einfach die Zeit und Muse zum Bloggen...

Am Montag war ich einfach nur platt...Um 20:00 Uhr fällt mir ein, scheibengleister, Sohnemann feiert ja morgens im Kiga seinen Geburtstag. Also noch schnell Muffins gebacken.

Gestern hatten wir dann den Kindergeburtstag, morgens wieder einkaufen, Teddybär backen, vorbereiten und herrichten...bangen dass das Wetter hält und die 5 eingeladenen Jungs plus die eigenen 3 schön draußen toben können. Wir hatten Glück ;-)

Lukas war über glücklich und meinte, das wäre der schönste Geburtstag gewesen...Aller Streß ist weg geblasen :-)

ABER, ich bin zu dem entschluß gekommen, meinen eigenen Geburtstag in 11 Tagen NUR mit meinen Mann und den Kids zu verbringen...Noch mal so ein Streß und den verlorenen Tag danach gebe ich mir nicht...

So und nun zeige ich euch mal ein paar Bilder .

Erinnert ihr euch noch an Sohnemanns Wunschkissen?
Vorne Dinos...

 ...und hinten Totenkopf :-)
Er war, bzw. ist sooooo glücklich...da schlägt mein Mamaherz gleich 3x so schnell


Unser Geburtstagsteddy, den gibt es jedes Jahr zum Geburtstag. So gar mein Mann hatte dieses Jahr einen bekommen :-)



Das Geschenk kam mit der Post. Bestellt und geschickt von meiner Freundin...Wir kennen uns seit 1984 schon ganz lange...
Tina, schau, so kam es an:


Und zum Schluß noch mal die Geburtstagstafel. Natürlich durfte Lightning und Co. nicht fehlen ;-)



Heute Vormittag hat dann Sohnemann gleich mal den ersten Gutschein und ein wenig Geburtstagsgeld im Rofu Kinderland umgesetzt :-)

Morgen zeige ich euch dann ein paar Ufos die ich so nebenbei und zwischendurch genäht habe.
Morgen ist dann das Auftragskissen an der Reihe, da hatte ich heute einfach den Kopf nicht frei genug.

So, nun stöber ich mal ein wenig durch die Bloggerwelt und lasse euch ganz viele liebe Grüße da.

NACHTRAG: ich sag ja, ich werde alt und bin nicht mehr ganz bei Sinnen. Mein Geburtstag ist ja erst in 13 Tagen und nicht schon in 11 :-)

Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Liebe Nicole,
Das sieht nach einer tollen Fete aus :0)))
Das Kissen ist Klasse,!!
Ganz liebe Grùsse
Scharly

Moni,s Welt hat gesagt…

Hallo Nicole ,, Oh wie schön das Kissen doch ist . Lukas kann bestimmt super drauf schlafen oder kuscheln . Ganz klasse sieht auch die Bärentorte aus . und die Festtafel einfach wunderschön . Ich glaube dir das du soviel Arbeit hattest . aber wie du sagtest Mamaherz schlägt höher wenn sich Junior freut . :):)
LG Monika :)

chorbji hat gesagt…

Hallo Nicole
ja zum Glück ist Geburtstag nur einmal im Jahr, gäll! Macht aber trotzdem Freude, Freude zu machen... Sieht toll aus.
Liebe Grüsse
chorbji

rankhilfe hat gesagt…

super tolles kissen und der kuchen sieht zum anbeißen aus. naja und petrus war auch auf eurer seite.
nachträglich alles gute dem kleinen

emily fay hat gesagt…

... das hast du aber alles wirklich mit soviel Liebe gemacht...schön...Happy Burzelday;)

glg Marion

Cordula hat gesagt…

Hallo Nicole, du gestresste Mama!!! ;-)
Hast ja alle Feierei doch gut überstanden, ich denke hast noch ein paar Ringe unter den Augen oder wie auch immer sich Stress bei dir bemerkbar macht!!!
Aber die Torte sieht echt lecker aus und das Wunschkissen ist sehr schön geworden!!!
Nächste Woche werde ich wohl auch ein paar Kuchen backen müssen, denn ich bin 5 Tage vor dir dran!!!! ;-)
Wünsche dir einen schönen Abend und einen lieben Gruß schickt
Cordula

Karin hat gesagt…

Ach ja, wenn die Kinderäuglein leuchten bei so liebevollen Geschenken, dann weiß man, man hat alles richtig gemacht, auch wenn es stressig war! :)
Nebenbei und zwischendurch erledigst du auch noch so Allerlei...Respekt!

GLG Karin

Anonym hat gesagt…

Hallo Nicole,
Das sieht ja nach einem sehr gelungenen Geburtstag für euren Lukas aus:-)
Das Kissen sieht auch wieder super aus, großes Lob auch an Stefan für die stickerei:-).
Wir freuen uns schon auf unser Treffen:-)).
Liebe Grüße aus Hofheim
Tina

Sandra hat gesagt…

Hallo Nicole,

alles Gute noch für Lukas .......... mhhhhhhhh der Kuchen sieht lecker aus.....

Das Kissen ist sehr schön geworden.

Liebe Grüße

Sandra
von den felinchens