Freitag, 13. Juli 2012

Häkelmützen & Auftragskissen Teil 1

Hallo ihr lieben,

wie wahrscheinlich viele von euch, kann auch ich Abends auf der Couch nicht einfach nur so da sitzen, ohne etwas in den Händen zu halten.

So sind die letzten Abende 3 Häkelmützen enstanden, die im Laufe des Tages in meinem DaWanda Shop landen werden.

Einmal in fröhlichem flieder / orange mit Häkelblüte...



... 2 in verschiedenen Blautönen...




... Jaaaa, und dann ist da ja noch Auftragskissen, von dem ich euch erzählt habe...Es ist noch nicht ganz fertig, es fehlt noch ein ganz kleines, aber wichtiges Detail. dazu brauche ich aber meinen Mann...Neugierig? Wartet es ab ....grins....



So, da ich mit dem Kissen eine kleine Zwangspause einlegen muss, werde ich mich jetzt mal an weitere 2 Badetaschen stürzen, die schon zugeschnitten sind und teils genäht...
Ganz viele liebe, leider graue und verregnete Grüße
Nicole

Kommentare:

kassühlke hat gesagt…

ui die mützen sind aber echt schön geworden :)

ja mir geht es meist ähnlich wie dir :)
hihi

liebe grüße
janina

scharly Anders ist anders hat gesagt…

super schöne Mützen :o)))
ich glaube da sind wir gleich...
ganz liebe Grüße
scharly

Natascha hat gesagt…

Na Du bist aber echt ein fleißiges Bienchen!! Total klasse Deine Mützen und das Kissen schaut auch super aus! Bin schon neugierig was noch für ein wichtiges Detail fehlt!!

GVLG Natascha

erdbeerschnee hat gesagt…

Tolle Mützen! Da kann ich mich gar nicht entscheiden, welche mir am besten gefällt!
Liebe Grüße
Melanie

Gabriele B. hat gesagt…

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa das Kissen das ist es !! Und ich weiß was da noch an wichtigem fehlt naja kein Wunder ist ja auch mein Auftrag he he he ;-)
ich freue mich auf die Augen meiner Freundin wenn es soweit ist und ich es ihr schenken darf....
Liebe Grüße
Eli

Karin hat gesagt…

Die Mützen sind klasse....da freut man sich ja direkt über Schlechtwetter *lach*......und das Kissen ist sehr süß!

LG Karin

emily fay hat gesagt…

....so schnell bist du...wow...jede ist wrklich mehr wie schön;)

glg Marion

Moni,s Welt hat gesagt…

Nicole ,, deine Häkelmützen sind alle beide Superschön geworden . heute ist so windig da braucht man sowas . Habe mal meine rasugeholt . Das kissen wird auch toll . Der Rabe ist so freundlich . :)
Lg Monika :)