Donnerstag, 19. Juli 2012

Heute nur mal was kleines...

Hallo ihr Lieben,

im Moment leide ich an akutem Zeitmangel. Es sind Ferien und ein Termin jagd den anderen...

Mein Tochterkind wünschte sich ja eine Beanie und hat sich den ausgesuchten Stoff auch selbst zugeschnitten, damit es schneller geht mit dem Nähen ;-)

Hier ihre Wunsch-Beanie:



Für Sohnemann habe ich eben ein Dino-Utensilo für seine Buntstifte genäht. Innen mit Wachstuch. Seine Tasse, wo bislang die Stifte aufbewahrt wurden, war schon lange zu klein. Nun ist er happy :-)


Nun muss ich aber leider schon wieder weiter...
Wünsche euch allen einen wunderschönen, hoffentlich entspannten Donnerstagabend.
Ganz viele liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

DavDav hat gesagt…

Beide Sachen sind total toll geworden. Schön, dass sie mit zuschneiden hilft :)

Liebe Grüße,
Dav

Kleiner Seestern hat gesagt…

oh ja,vor den Ferien "graut" es mich ja auch schon ein bissl - hab noch gut eine Woche Schonzeit ;-)
So eine Zuschneidehilfe ist aber schon praktisch *g* Toll geworden!

GLG Jessy

Karin hat gesagt…

So schöne Sachen!
Mag dein Töchterlein vielleicht ein paar Tage zu mir kommen und mir helfen?
Ich finde eure Teamarbeit toll!

GLG Karin

kassühlke hat gesagt…

beides echt schön geworden! die beanie ist auch total mein geschmack :)

liebste grüße
janina

Neckething & Nelografie hat gesagt…

Oh die ist aber echt schick geworden die Beanie und toll wenn sie Dir so hilft!! =) Und das Utensilo ist auch ganz schnuckelig geworden!!

GVLG Natascha - Nelografie

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Super schön wenn man solche Kinder hat, die so einen super Geschmack haben und dann noch helfen!!!
Total schön :o)))
ganz liebe Grüße
scharly

Gabriele B. hat gesagt…

beide Handarbeiten gefallen mir gut....und deine Tochter scheint auch schon Talent zur Kreativität zu haben!

Muddi hat gesagt…

Tolle Sachen! Mützen gehen ja irgendwie immer und die Idee für die Stifte find ich auch klasse!

Liebe Grüße,
Sarah

scharly Anders ist anders hat gesagt…

♡♡♡
Danke
ganz liebe Grüße
scharly

gluecksblume hat gesagt…

Gefällt mir beides sehr, sehr gut... GlG Ines Verena :-))

Sandra hat gesagt…

So schön geworden ;-)

Liebe Grüße

Sandra
von den felinchens