Montag, 2. Juli 2012

Kundenwunsch

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet alle ein wunderschönes Wochenende!
meines war sehr schön, wir hatten viel Spaß.

Leider fängt hier der ersten Ferientag grau und kalt an...Aber wir lassen uns die gute Laune nicht verderben...so!

Gestern Abend habe ich  einen Knotenbeutel genäht - Aus dem sooo schönen Schäfchenstoff...Die Beuteltasche ist ein Kundenwunsch und ich hoffe, sie gefällt.





Was ich sonst noch so in den vergangenen Tagen gemacht habe, zeige ich euch in einem extra Post.
Wünsche euch allen eine wunderschöne, hoffentlich sonnige Woche.
Ganz viele liebe Grüße
Nicole





Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Hallo Nicole,
Dein Knotenbeutel ist super schön !!!
Der stoff... ich mag schafe :o)))
wir haben hier noch 3Wochen Schule...
ganz liebe Grüße
scharly

Neckething & Nelografie hat gesagt…

Oh Nicole, der ist ja süß geworden!!! Toll! =)
Hier ist es auch grau und kalt, aber das ist ein prima Shoppingwetterchen! ;o)

GLG Natascha

Moni,s Welt hat gesagt…

Hay Nicole ,, sehr schön der Knotenbeutel mit dem Stoff . Schäfchen habe ich auch gerne . Die neue Besitzerin wird sich freuen .
Hier in der Pfalz ist es kühl und Regnerisch geworden . Aber ich lass mir ja nicht die gute Laune verderben . Ich habe in meinem blog gestern auch was neues reingesetzt . Wer möchte kann schauen .
LG Monika :)

Mimi hat gesagt…

Super stöffchen!

Liebe Grüße von daxi

Toutropfe hat gesagt…

Sehr schön geworden!
Sieht nach einer Menge Platz aus...
der Stoff ist toll...
hier regnets nur einmal und wir haben noch 1 Woche Schule
bis zu den Ferien!
lg cony

Julekas Handarbeiten hat gesagt…

Die Knotentasche ist sehr schön geworden. süss mit den Schäfchen. :)

erdbeerschnee hat gesagt…

Der Stoff ist klasse! Hast du den Schnitt selbst gemacht? Ich brauch auch dringend noch eine.
Wir haben noch 3 lange Wochen bis zu den Sommerferien...
Liebe Grüße
Melanie

Zwergenluxus hat gesagt…

Der Stoff ist ja witzig. Tolle Tasche !!

Liebe Grüße
Denise