Montag, 2. Juli 2012

Lissy die Rechenmaus sucht Freunde...

Hallo, ich bin Lissy die Rechenmaus und würde gerne deine Freundin sein.
Mit den bunten Perlen an meinem Schwanz kannst Du das Rechnen bis 20 lernen.

Du kannst mir aber auch deine Geheimnisse und Wünsche anvertrauen, ich habe immer ein offenes Ohr für Dich.
Mich würde es freuen, wenn ich Dich an Deinem 1. Schultag schon begleiten dürfte.

Viele Liebe Grüße
Deine Lissy Rechenmaus







Mich gibt es  Hier




Ich bin Hier zu finden






Wir anderen sind in dem DaWanda Shop vom Frauchen gelandet :-)

Und zum Abschluß noch mal ein Gruppenfoto


Wir alle zusammen wünschen den vielen, lieben Bloggerinnen mit ihren tollen Werken, den so lieben Kommentaren eine wunderschöne gute Nacht und einen wunderschönen, hoffentlich sonnigen Tag morgen.

Kommentare:

Mimi hat gesagt…

Ganz tolle Idee! Die muß ich noch 2 Jahre in meinem Köpfchen Abspeicherung, bis bei uns die Schule losgeht!

Schönen Tag wünsch ich ihr, daxi

Cordula hat gesagt…

Guten Morgen Nicole,
das nenne ich mal einen super tolle Idee!!! ;-)
Die Mäuschen sehen einfach nur Spitze aus!!!
Wünsche dir einen schönen Tag und schicke dir einen lieben Gruß
Cordula

emily fay hat gesagt…

.... jede für sich so ♥
und ich kann jedem nur nahe legen so eine für die Schule zu kaufen oder zu verschenekn! Unsere begleitet jetzt schon das ganz 1 Schuljahr mit riesen Erfolg;)

glg Marion

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Liebe Nicole,
ein ganz süße Idee und viel besser als... in der Schultüte :o)))
Wünsch Euch einen super schönen Tag
ganz liebe Grüße
scharly

Yvonne hat gesagt…

Hi,
das ist ja mal eine tolle Idee!

Natascha hat gesagt…

Oh ich find die sooooo süß!!! Eine ganz, ganz tolle Idee!!

GVLG Natascha

Kleiner Seestern hat gesagt…

och sind die süüüß. Schade aber auch, dass mein Kleiner letztes Jahr schon eingeschult wurde. Dann halt in fünf Jahren bei der kleinen Madame ;-)
GLG

Toutropfe hat gesagt…

Liebe Nicole,
was für eine süsse Idee!!
Leider sind bei mir die Einschulungen schon durch.
Aber zum Spielen oder als Deko gehen sie ja immer noch.
glg cony

bunte freunde hat gesagt…

Ohh, die Mäuschen sind ja süß und überhaupt machst ganz tolle Sachen - da bleib ich gleich mal dran:-)
Liebe Grüße
Dagmar

Anonym hat gesagt…

ausgefallene super schöne und auch süße Sachen... meine beiden kleinen sind erst 3,und 2 Jahre alt und da wäre noch die kleinste mit 10 Wochen also noch bissel zeit für die Schule....

gluecksblume hat gesagt…

Mensch, das nenne ich aber mal eine tolle Idee. Schön, dass Du mich gefunden hast. So schaue ich auch bei Dir immer wieder mal rein.. GlG Ines Verena :-))

Maggie hat gesagt…

Coole Maus und ohne Perlenschwänzchen wäre das der ideale Spielgefährte für meine Katzen ;-) Ob das der Maus gefallen würde?

lg
Maggie