Donnerstag, 12. Juli 2012

Mal eben zwischendurch Arbeiten

Hallo ihr Lieben,

bevor hier wieder wegen Zeitmangel eine Woche vergeht, zeige ich euch heute mal meine malebenzwischendurcharbeiten...

Mal hier eine Naht, da ein Halsbündchen, da mal zuggeschnitten und entstanden sind ein Shirt und 2 Taschen...

Das Shirt ist nach einem abgeänderten Schnittmuster vom Stoffmarkt entstanden...




...und als Unikat gestern in meinem DaWanda Shop gelandet.

Dann habe ich noch aus Wachstuch eine weitere Badetasche genäht...


Innen mit 3 geteilter Innentasche


Auch die Badetasche ist gestern in meinem DaWanda Shop gelandet.

Zu guter letzt dann noch eine etwas andere Tasche. Irgendwann hatte ich mal die Verpackungen der Kaffeebohnen aufgehoben. Nun sind sie zu einer kleinen, aber wie ich finde feinen Handtasche verarbeitet...


Mit Innenfutter und Handytäschen...


Ebenfalls gestern in meinem DaWanda Shop gelandet.

Heute werde ich mich dann in aller Ruhe an das Auftragskissen machen.

Schicke euch viele liebe, bunte und kreative Grüße und wünsche euch einen wunderschönen Tag...

Nicole

Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Da sind ja wieder tolle Sachen entstanden! Besonder gefällt mir die letzte Tasche :-)

rankhilfe hat gesagt…

super tolle taschen hast du da gezaubert. ich hab mir mal vor ewigen zeiten eine einkaufstasche aus kaffeetüten genäht, unglaublich wie stabil sie ist. sie begleitet mich bei jeden einkauf und macht nicht schlapp. das shirt finde ich auch klasse.
auch von mir, kreative grüße und einen schönen tag

scharly Anders ist anders hat gesagt…

super schöne Sachen !!!
das Shirt sieht klasse aus und die Taschen eine Augenweide :o)))
ganz liebe Grüße
scharly

Mimi hat gesagt…

Ich überlege die ganze Zeit schon, eine Badetasche zu machen. Dein Stoff dafür ist perfekt! Was ist das denn für ein Schnitt?

Lieben Gruß von Daxi

Gabriele B. hat gesagt…

ich fasse es nicht,du bist eine echte Künstlerin! So geniale Sachen die du da zauberst und deine kreativen Künste sind enorm.Die letzte Tasche ist so klasse und auch das Shirt gefällt mir sehr gut. Und ich freue mich schon auf das Kissen...neugierig bin.... ;-)

julia hat gesagt…

Tolle Sachen sind bei Dir entstanden. Vor allem die erste Tasche gefällt mir sehr gut.

LG Julia

emily fay hat gesagt…

.... echt schön was du so fleißig alles wieder gemacht hast;)

glg Marion

gluecksblume hat gesagt…

Die Tasche ist ja echt der Hit..Super... GlG Ines Verena :-))

Natascha hat gesagt…

Oh Nicole, da hast Du mal eben zwischendurch ganz, ganz tolle Sachen gezaubert!! Hut ab!!!

GVLG Natascha

Kleiner Seestern hat gesagt…

Zwischendurcharbeiten - wow ;-)
Das mit der Kaffeetasche ist ja auch wieder mal eine geniale Idee!
LG Jessica

Sandra hat gesagt…

Wowwwwwwwwwwwwwww alles so schön geworden ........ die Kaffeetasche ist ne geniale Idee da solltest du beim nächsten Recycling Freitag mit machen und diese zeigen klasse Idee ;-)

Liebe Grüße

Sandra
von den felinchens

erdbeerschnee hat gesagt…

Die Kaffee-Tasche ist ja klasse! Toll was du alles so zwischendurch machst!
Liebe Grüße
Melanie

Moni,s Welt hat gesagt…

Wow Wow Nicole ,, einfach Klasse die Kaffeetasche . Super Idee das man die Kaffetüten nicht wegschmeißen sollte . Total praktisch mit den innenleben Täschchen die man braucht . Superschön kann ich nur sagen. :) Die badetasche und das Shirt für die kleine sieht ganz toll aus . kompliment ich bin immer Begeistert. :) Gut das ich vorbei geschaut habe . :)
LG Monika :)