Dienstag, 17. Juli 2012

Sommer Beanie´s

Hallo ihr lieben,

nach den Badetaschen kommen die Sommer Beanie´s, die ich am Sonntag genäht habe und euch nicht vorenthalten möchte.





Und eine Erstlingsmütze. Die Puppe ist übrigens ein Erbstück meiner Oma


Alle benützen sind in meinem DaWanda Shop erhältlich.

Die Stoffe sind von Michas Stoffecke
Der Schnitt für die Beanies ist selbst gebastelt. Als Vorlage diente eine Fleecemütze die meine Töchter mal als Urlaubsmitbringsel von Oma und Opa  bekommen haben.

Der Vorletzte Kiga Tag läuft...

Ich wünsche euch allen einen ganz wundervollen, kreativen Dienstag!
Viele liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Hallo Nicole,
ich weiß wie Dir es jetzt geht...
*DrückDich !!!
> Deine Mützen sind super schön geworden :o)))
ganz liebe Grüße
scharly

emily fay hat gesagt…

...super schöne Stoffe ... also echt klasse Sommer Beanies;)

glg Marion

DavDav hat gesagt…

Die Beanies sind alle total schön geworden.

Liebe Grüße,
Dav

rankhilfe hat gesagt…

super tolle mützen.
bei dem sommer kommt man ja auch kaum ohne aus

Yvonne hat gesagt…

Schöne Mützen.. welchen Schnitt hast du denn genutzt?

Cordula hat gesagt…

Hallo Nicole,
okay, okay, ich gebe zu, dass die ich nicht wusste, dass die "Sommer Beanies" Sommer Beanies heißen!!! **grins**
Aber die Sommer Mützen sind echt schön geworden, genauso wie deine Badetaschen und bin gespannt auf deine Tücher!!!
Wünsche dir einen schönen Montag und einen lieben Gruß
Cordula

Kleiner Seestern hat gesagt…

eine schöner als die andere; vorallem die ersten zwei find ich ganz toll !!!

GLG Jessica

Natascha hat gesagt…

Wunderhübsch die Mützen!!! Wenn ich nur mehr Zeit hätte... was würde ich alles gerne machen! *ggg*

GVLG Natascha

Sandra hat gesagt…

Sehr farbenfroh so mag ich das ;-) sehr schön.

Liebe Grüße

Sandra
von den felinchens

LunaJu hat gesagt…

Hallo,
dann mal einen guten Schulstart, die Kleinen werden zu schnell groß, oder?
Die Beanies sind sehr süß, ich maaaag Beanies :)
Schöner Blog, liebe Grüße
Kristina