Montag, 16. Juli 2012

Überleg, überleg ??...

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet alle ein wunderschönes Wochenende !

Nach langem hin und her überlegen, ob ich euch nun wirklich die angekündigten Badetaschen oder doch lieber Mützen, Tücher und Schals zeigen soll, habe ich mich für die Badetaschen entschieden, schließlich haben wir SOMMER :-)

Gut, die Tempereaturen lassen zu wünschen übrig, denn bei 15°C gehen auch wir nicht ins Freibad, aber immer hin ist es trocken von oben.

Zur Not werden aus Badetaschen eben große Shopper, also Badeshopper...lach....
Die kommen dann voll gepackt mit in einen Indoorpark, ins Museum ect. - Wir sind ja flexibel, gell?

Genug erzählt, hier kommen die Bilder:


Innen wie immer mit einer 3 geteilten Innentasche






Für unseren kleinen beginnen heute die 3 letzten Kigatage, am Mittwoch heißt es Abschied nehmen...

Wünsche euch allen einen wunderschönen, kreativen Montag
Ganz viele liebe Grüße schickt euch Nicole

Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Liebe Nicole,
schön das Du positiv denkst... es wird sich lohnen!!!
Die Taschen sind super schön geworden :o)))
Abschied nehmen ist nicht einfach... *DrückDich
ganz liebe Grüße
scharly

emily fay hat gesagt…

Liebe Nicole,
so ein schönes Täschchen und noch kein Badewetter...aber davon wird sich nicht die Laune versalzen... die Sonne kommt bestimmt bald wieder;)

glg Marion

rankhilfe hat gesagt…

mit der schönen tasche macht auch alles andere spaß, aber vielleicht kommt ja das badewetter noch. unsere kleine hat auch die letzte kindergartenwoche

Yvonne hat gesagt…

Hoffen wir, daß man deine Taschen diesen Sommer noch nutzen kann.. bei uns dauert es noch 1,5 Wochen, bis Ferien sind... Tochterkind kann es kaum noch erwarten...

Natascha hat gesagt…

Wow die Taschen sind echt superschön geworden!!! Jetzt fehlt nur noch der Sommer dazu! Aber der kommt bestimmt auch noch! =)

Wie jetzt, letzte Kindergartentage??? Kommt er dann auch schon in die Schule??? *eek*

GVLG Natascha

kassühlke hat gesagt…

die ist wirklich schön geworden!!
:)

liebste grüße

und schon schade wenn die badetasche diese tasche als solches nicht mehr zum einsatz kommen könnte!! :)

Simone`s Kreativtreff hat gesagt…

Liebe Nicole,deine Tasche gefällt mir gut-auch wenn der Sommer sich noch bedeckt hält.Aber vielleicht kannst du ihn ja damit locken. Ja und große Taschen sind immer toll,weil beim Shoppen sind sie sooo verführerisch-da ist doch soooviel Platz und da passt doch noch was rein.... :-)
Kannst du mir verraten,wo du den Schnitt her hast ? Ich versuche mich ja auch im Taschennähen-habe jetzt auch schon so zwei Modelle,die mir gut von der Hand gehen-ich würde aber hin und wieder auch mal einen neuen Schnitt ausprobieren (wenn er nicht allzu schwierig ist) !
Das wär lieb ! LG Simone

b`engelwirtschaft hat gesagt…

Hallo Nicole...ohh ist es nicht wirklich schade...das mit dem Wetter!!!
Frau soll die Hoffnung nicht aufgeben...wir haben ja auch erst ab Freitag
FERIEN !!! das Wetter wird bestimmt dann besser!
Und sone tolle Badetasche könnte man dann bestimmt noch brauchen (feste Daumendrücken!)
Alles Liebe Bettina

Moni,s Welt hat gesagt…

Hallo Nicole ,, die kaffeetasche sieht wieder so toll aus . Mit dem roten Futter und den innentaSCHEN : einfach Klasse .
LG Monika <3 :)