Dienstag, 28. August 2012

Cordrock fürs Tochterkind

Hallo ihr Lieben,

wie gestern schon erwähnt, möchte ich euch heute den Cordrock fürs Tochterkind zeigen.


Eingrifftasche vorne, wobei ich die, glaube ich, das nächste mal farblich absetzen werde.


Gesäßtasche hinten...

Schnittmuster: Ottobre Kids
Stoff: Stoffkontor.eu

Ps. Die Häkelmütze ist heute angekommen und die Kundin sehr zufrieden, puhhhh, wieder mal ein Stein vom Herzem gefallen :-)

Ganz viele liebe sonnige Dienstagsgrüße
Nicole

Kommentare:

Atelier Grächbodi hat gesagt…

Ich finde den Rock sehr gelungen. Die Zackenlitze an der Tasche verleiht dem ganzen das gewisse etwas!

Herzlichst
Eszher

Joanna´s Näh- & Foto-Blog hat gesagt…

Boah den finde ich richtig toll!!! Steht ihr super!

lg Joanna

FaFeFis Welt hat gesagt…

Super schöner Rock! Gefällt mir super gut!!
LG Simone

Muddi hat gesagt…

Sehr schicker Rock! Ich find es mit den gleichfarbigen Taschen gut, alles andere wird bei so einem Hauptstoff auch schnell sehr bunt! Die Shirts sind ja auch seltenst einfarbig. ;o)

Liebe Grüße
Sarah

Tanja hat gesagt…

Der Rock ist gut so wie er ist.
LG Tanja

Neckething & Nelografie hat gesagt…

Oooooooooooooohhhh wie wunderhübsch!!! *verliebtbin*

GVLG Natascha

chorbji hat gesagt…

Schön gemacht, ich bin mit dem Atelier Grächbodi einig, die Zackenlitze machts aus..... Ich kann meinen Cordrock am Freitag zeigen.... Lieben Gruss Fabienne

emily fay hat gesagt…

... was ein schöner Stoff doch immer bewirken kann;)

glg Marion

Sandra hat gesagt…

Der ist mega schön geworden ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Selbermacherin hat gesagt…

Den Rock würde meine Tochter auch sofort lieben und wohl nie mehr ausziehen :-)
Und dann kannst du auch noch häkeln?
Das ist ja was, das ich irgendwie nie richtig konnte..
Wirklich toll!
Susanne

Sandra hat gesagt…

Liebe Nicole,

guck mal auf meinen Blog da habe ich was für dich ;-).

Hoffe du freust dich.

Glg

Sandra
von den felinchens

erdbeerschnee hat gesagt…

Oh der Stoff ist toll! Der würde mir auch gut gefallen!
Liebe Grüße
Melanie

Tamilu hat gesagt…

Das ist ja ein klasse Rock und der Stoff, sieht richtig toll aus!
Liebe Grüße
Tanja

gluecksblume hat gesagt…

Der ist ja richtig schick..GlG Ines Verena :-))