Montag, 27. August 2012

Häkelmütze

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet alle so ein schönes Wochenende wie ich es hatte...

Des öfteren habe ich euch ja in meinen Posts von der Häkelmütze erzählt, die ich für eine Kundin nachgehäkelt habe.

Sie ist heute Vormittag auf die Reise gegangen.

Schaut mal:






Für meine Tochter ist ein Cordrock aus der aktuellen Ottobre Kids entsanden und für mich liegt eine neue Tasche unter der Nähma. Das Innenfutter ist bereits fertig...
Bilder folgen :-)

Schicke euch sonnige, liebe Grüße und wünsche euch eine traumhaft schöne Woche.
Ganz viele liebe Grüße
Nicole


Kommentare:

Atelier Grächbodi hat gesagt…

Die ist ja allerliebst!

Herzlichst
Esther

herta hat gesagt…

die Mütze sieht ja toll aus... ist dir gut gelungen

Liebe Grüße
Herta

chorbji hat gesagt…

ein ganz spezielles Muster, kommt sicher gut an! Auf den Cordrock bin ich schon gespannt. Habe auch gerade einen fertig für grosse Maus. Zeige ihn am Freitag. Lieben Gruss

Muddi hat gesagt…

Cooler Hut!! Ich bleib aber erstmal weiter bei den einfachen Sachen... ;o)

Liebe Grüße,
Sarah

emily fay hat gesagt…

...so ein wundervoller Hut;)

glg Marion

Natascha hat gesagt…

Oooooooooooh die ist schick geworden!!! Klasse!

GVLG Natascha

Yvonne hat gesagt…

Wo hatte sie denn die Mütze gesehen? LG, Yvonne

gesprächs_STOFF hat gesagt…

Die ist ja cool geworden.

Lieben Gruss
Anja