Mittwoch, 22. August 2012

Ich bin auf den Rock gekommen

Hallo ihr lieben,

hoffe es geht euch gut??!!

Heute war es relativ angenehm für mein Empfinden...Die letzten Tage bin ich doch tatsächlich mit Rock rum gelaufen.

Ich? Rock? Niemals...dachte ich....mal....

Tja und wie das so ist, habe ich Gefallen daran gefunden und mir doch gleich mal einen Rock genäht...

Tatttatataaaaa






Es wird nicht der letzte sein...Dieses Model ist "frei Schnauze" genäht, aber ich stöber schon die ganze Zeit nach tollen Schnittmustern und kann mich einfach nicht entscheiden...

Wünsche euch allen einen wunderschönen Abend und schicke euch ganz viele liebe Grüße
Nicole



Kommentare:

chorbji hat gesagt…

Steht dir doch super, nur keine Hemmungen! Liebe Grüsse

Moni,s Welt hat gesagt…

Hui Super schön Nicole ,, der Rock sieht so klasse aus . Hast du sehr schön genäht , und die farben stehen dir auch gut.
Ich nähe ja auch an einem Kleid , Hmmm bin noch nicht damit fertig ;( Lg Monika <3<3

Natascha hat gesagt…

Oh was ist der schön geworden!! Ich hab mir ja neulich auch einen Rock genäht! Scharly hat mich "verführt"! *gg* Kann Dir das SM empfehlen:

http://de.dawanda.com/product/19919189-E-Book-Oliviana-Damenrock

Leicht, schnell & schööööööööööön!!!

GVLG Natascha

Muddi hat gesagt…

Hihi... Genauso ging es mir auch... Der erste Rock frei Schnauze, der zweite aus einer alten Jeans und nun kann ich mich zwischen Römö, Oliviana und Amy nicht entscheiden...

Steht Dir sehr gut so ein Rock!

Liebe Grüße,
Sarah

Cordula hat gesagt…

Steht dir echt gut!! ;-) Schönes Stöffchen!!!
Gefällt mir!!! (Bin nicht bei Facebook, wollte ich aber immer schon mal schreiben!!**augenzwinker**)
LG Cordula

Dachschaden hat gesagt…

einfach super toll....weiter so mit Röcken.......
LG
Barbara

Sandra hat gesagt…

Hallo Nicole,

na der ist aber sowas von gelungen steht dir gut ;-).

Zu den Vorhang werde ich vielleicht morgen mal ein Bild posten.

Liebe Grüße

Sandra
von den felinchens

ranias-traumwerk hat gesagt…

Liebe Nicole,
ich weiss gar nicht was du hast....
....du hast doch tolle Beine für so ein süsses Röckchen!
Ein tolles Wochenende wünsche ich dir
Herzlichst Rania

PS: Eigentlich wäre ich gerne mal Katze bei mir ;-)))

Nähliesel hat gesagt…

Richtig schön geworden dein Rock! Ich hab hier noch einen Amy-Rock liegen, da könnte ich heute abend mal drangehen. Und Romo liegt hier auch noch. Einen Schnitt selbst zu basteln... daran würd ich im Traum nicht denken können. Ich muss jetzt erstmal meinen viel zu weiten Amy passend kriegen und das ist für mich schwierig genug.
Lieben Gruß von der
Elli

Yvonne hat gesagt…

Also ich finde, daß der Rock dir steht und auch die Farben sind sehr schön geworden!

MaMi hat gesagt…

Hallo :-))

Ich habe dir einen Award verliehen!!! Schau doch mal nach : http://mamis-kleine-welt.blogspot.de/2012/08/wow-noch-2-awards.html#comment-form

LG MaMi

PS : dein award is weiter unten im beitrag :-))