Dienstag, 21. August 2012

Meine Fanpage bei Facebook

Hallo ihr Lieben,

im Moment geht es hier trunter und drüber.
3 Schulkinder gleich 3x Hausaufgaben... Aber irgendwie doch schon schön, wie die kleinen groß werden.
Die Begeisterung hält noch immer an, ich freue mich so mit ihm mit ;-)

Dann wollte ich euch noch erzählen, dass ich doch wieder bei Facebook bin. Eigentlich hatte mich nur angemeldet um etwas nach zu lesen, naja und was soll ich sagen. Ruckzuck kamen die Freundschaftsanfragen :-)

Na, und wenn ich schon wieder bei Facebook bin habe ich natürlich auch eine neue Fanseite aufgemacht.

Ich würde mich natürlich sehr über neue Fans, Like´s und Kommentare freuen...

Hier gehts lang http://www.facebook.com/pages/Jasalu-mit-Liebe-handgemacht/271013029669581?ref=hl

Genähtes und gehäkeltes gibt es auch bald wieder zu sehen, so ganz untätig bin ich ja nicht :-)

Schicke euch allen ganz viele liebe sonnige Grüße
Nicole

Kommentare:

Neckething & Nelografie hat gesagt…

Schön das Du wieder bei FB bist! =)) Und fein das die Begeisterung beim 1.Klässler noch anhält! =)

Guck mal hier: http://neckethingandnelografie.blogspot.de/2012/08/ein-award.html

GVLG Natascha

Moni,s Welt hat gesagt…

Nicole , ich habe mich auch gefreut als ich dich wieder in FB begrüßen konnte . deine Fanseite ist super geworden . Komme dich auch dort besuchen . :) Sodele ich näh mal weiter .
LG Monika :) <3<3<3

Yvonne hat gesagt…

Hi,
ich war auch kurz bei FB, aber irgendwie war das ja noch ne Baustelle (der Blog nimmt schon so viel Zeit in Anspruche)... vielleicht nächstes Jahr mal... dann schaue ich auch bei dir vorbei! LG, Yvonne

chorbji hat gesagt…

Hallo, werde gleich auf FB bei dir reinschauen! Liebe Grüsse