Donnerstag, 30. August 2012

Meine neue...

Tasche ist am Dienstag fertig geworden und die möchte ich euch ja nicht vorenthalten :-)

Hoffe es geht euch allen gut? Bei uns hat es heute Nacht kräftig geregnet, gedonnert und gestürmt. Es war Tag hell, nonstop...

So, nun aber mal ein paar Fotos, oder?

 Aussen schwarz/pink mit Glitzersteinchen


Innen kräftig pink mit einer Patchwork Innentasche.
Ich bin total happy mit meiner neuen :-)

Als nächstes steht eine Sweatjacke für´s Tochterkind auf dem Program, ebenfalls mit Jake auf dem Rücken. Allerdings nicht in pink, sondern in neon gelb oder orange...

So, nun schicke ich euch viele liebe kreative Grüße in die Bloggerwelt

Kommentare:

Danjela hat gesagt…

Coole Tasche!!!
Ich schneide auch gerade eine zu....

LG
Danjela

Julekas Handarbeiten hat gesagt…

Hallo Nicole,
die Tasche ist toll. Wenn die meine Enkelin sehen würde....ohohoh :-)
Danke für dein Kommentar. Wir sind in Fischbachau in einer Ferienwohnung und kommen da seit Jahren hin. Ich grüße die Orte ganz herzlich von Dir und trink ein Tegernseer Bier auf Dich.
Bis bald,
LG Jutta

rankhilfe hat gesagt…

wow cool, die darf unsere große garnicht sehen...da werden gleich wünsche geweckt

aennie hat gesagt…

Schick sieht sie aus - deine Neue :)

Ganz liebe Grüße

{schneiderlein} hat gesagt…

absolut cooool :o)

Muddi hat gesagt…

Wie hast Du denn den toten Kopf da drauf bekommen? Das ist ja cool! Anleitung kommt? *liebguck*

Tolle Tasche!!!

LG Sarah

Moni,s Welt hat gesagt…

Oh wie schön ja die farben machen es super knallig Chick . Hast schon Tolle Ideen . auf nächstebin ich auch gespannt :););)
LG Monika <3<3<3

Sandra hat gesagt…

Die Farben sind genial passen zusammen knallig ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

gluecksblume hat gesagt…

Ich bin ja kein Pink-Fan, aber mit schwarz kombiniert...sehr gut gelungen..GlG Ines verena :-))