Montag, 6. August 2012

Mützenwelle

Hallo ihr Lieben,

lange ruhig hier, aber nicht untätig :-)

Achtung, Mützenflut...Geht zwischendurch immer ganz flink:



Kundenauftrag

Kundenauftrag




Kundenauftrag noch in Arbeit


Wünsche euch allen einen schönen, entspannten Montagabend.
Ganz viele liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

rankhilfe hat gesagt…

die häkelmützen sind ja traumhaft schööööön.
du warst sehr fleißg...respekt

Spaßklamotte hat gesagt…

Die sind wirklich alle ganz ganz toll. Ich würde mir die erste aus dem Daisystoff aussuchen. Woher ist denn der Schnitt?
Liebe Grüße,
Mirjam

Muddi hat gesagt…

Äh, Du willst mir nun nicht erklären wollen, dass diese Häkelmützen zwischendurch ganz flink gehen?!?!? Wenn doch: Behalt es bitte für Dich! ;-)))

Tolle Mützen!!!!

Liebe Grüße,
Sarah

Natascha hat gesagt…

Wie schick! Tolle Mützen! =)
Heute hab ich mir noch mal eine Tasche genäht, aber eine Beanie steht als nächstes auf dem Programm! =)

GVLG Natascha

Frau VonFeld hat gesagt…

Sehr schöne Mützen! Die erste gefällt mir besonders gut.
LG Frau VonFeld

Moni,s Welt hat gesagt…

Hallo Nicole ,, sehr schöne Mützen , Ob genäht oder gehäkelt . Super sehen die aus . Man braucht Sie zu jeder Zeit . LG Monika :) <3<3

chorbji hat gesagt…

Hallo Nicole, oh ja die Jerseymützen gefallen mir auch ganz gut, da kann der Herbst ja kommen! Lieben Grüsse

Cordula hat gesagt…

Hallo Nicole,
du warst aber mal wieder fleißig!! Großes Lob!!! ;-)
LG Cordula

gluecksblume hat gesagt…

Oh, da wartet jemand auf kalte Tage ..*grins*... sehr schöne Mützen...GlG Ines Verena :-))

Yvonne hat gesagt…

Wow, so viele Mützen! Die sind klasse geworden!

Gabriele B. hat gesagt…

eine schöne als die andere... ist mein schon auf dem weh zu mir.... lieb frag....
schönes Wochenende für dich.... bussi.... Eli :-)

Gabriele B. hat gesagt…

sorry da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen... meinte auf dem"WEG" zu mir.. ;-)