Freitag, 10. August 2012

Weitere Kundenaufträge fertig

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe es geht euch gut und ihr genießt auch noch etwas das schöne Wetter!

Weitere Kundenaufträge sind fertig geworden, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.

Ein T-Shirt in Gr. 104 aus der Ottobre


Eine Übergangsbeanie

Ich hoffe die kleine Rojin und ihre Mama freuen sich darüber.

Dann ist noch mal ein Knotenbeutel mit den süßen Schafen und Taschenbaumler fertig geworden.






Morgen ist dann die nächste Tasche an der Reihe, für heute ist Feierabend :-)
Wünsche euch allen einen wunderschönen Freitagabend und ein traumhaft schönes Wochenende.

Ganz viele liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

Daxi hat gesagt…

Das ist ja echt ein supersüßer jersey, hab icch noch nie wo gesehen!

Wünsch dir auch ein tolles wochenende, lg von daxi

Karin hat gesagt…

Shirt und Beanie sind eine wunderschöne Kombi...gefallen sicher beiden!
Der Knotenbeutel ist ganz süß!

Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!
GLG Karin

Natascha hat gesagt…

Uiiiihhh da hast Du aber wieder traumhaft schöne Sachen gezaubert!!! Ganz toll!!!

GVLG Natascha

rankhilfe hat gesagt…

tolles shirt und mit dem namen drauf...richtig klasse und das stöffchen...super.
ja, die schafe liebe ich auch und ich gehe mit dem stoff ganz sparsam um. bei uns gibt es ihn nicht mehr

Sandra hat gesagt…

Oh so schön geworden ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Yvonne hat gesagt…

Der Beanie und das Oberteil passen natürlich sehr schön zusammen!

Simone`s Kreativtreff hat gesagt…

Das Shirt sieht so richtig nach gute Laune aus. Den Schafestoff vom Knotenbeutel wollt ich gestern auch bestellen-war leider raus :-(
den find ich echt knuffig und du hast ihn toll verarbeitet!LG Simone

gesprächs_STOFF hat gesagt…

:-) Von dem Schafstoff hab ich letzte Woche ein Stück geschenkt bekommen und ich überlege noch, was daraus werden könnte.


Lieben Gruss
Anja