Montag, 13. August 2012

Wuff!

Hallo ihr Lieben,

der Alltag hat mich wieder...Für die Mädels war ja heute schon der 1. Schultag und für meinen "kleinen" beginnt morgen ein neuer Lebensabschnitt.

Heute Morgen haben wir schon mal seine ganzen Bücher und Hefte in die Schule gebracht, damit der Ranzen nicht so schwer ist. Danach folgte ein Einkaufsmarathon und jetzt der Putzmarathon...

Gestern habe ich noch einen weiteren Kundenwunsch erfüllt.

Eine kleine Steffi "Wuff!"

Von vorne...


Von der Seite...

Von innen...

Schnitt: Eigener Entwurf
Stoffe: Stoffkontor.eu


So, nun schwinge ich mal meinen Putzlappen weiter :-)
Schicke euch allen ganz viele liebe sonnige Grüße
Nicole

Kommentare:

Muddi hat gesagt…

Coole Hundetasche! :o)

Liebe Grüße,
Sarah

scharly Anders ist anders hat gesagt…

wau wau *heul
super schön geworden!!!
Drück Euch für morgen die Daumen :o)))
ganz liebe Grüße

scharly

rankhilfe hat gesagt…

super, sicherlich für eine hundeliebhaberin....die wird sich freuen, klasse

Cordula hat gesagt…

Wenn du möchtest, kannst du bei mir weiter putzen!!! ;-)
Spaß bei Seite, die Tasche sieht "Wuff, Wuff aus"!!! (übersetzt: super toll!!)
Wünsche dir einen schönen Abend und sei nicht so aufgeregt morgen!!! ;-)
LG Cordula

chorbji hat gesagt…

Mensch, bist du fleissig! Ganz klasse! Daumendrück für morgen - einen guten Start! Liebe Grüsse

Natascha hat gesagt…

So eine schicke Tasche! Klasse!!

Und morgen für die Einschulung alles Liebe! Tolles Wetter und einen wunderbaren Start in den neuen Lebensabschnitt!!!

GVLG Natascha

TinnyMey hat gesagt…

schöne idee. damit würde ich auch durch die wälder ziehen :-)
LG

Moni,s Welt hat gesagt…

hallo Nicole .. Die Wufftasche gefällt mir auch ganz besomders gut. Geputzt hast du sicher schon, jetzt genieße mal die Einschulung von Lukas . Der kleine Mann wird heute ganz groß.:) LG Monika <3<3

Atelier Grächbodi hat gesagt…

Hallo Nicole

Ein echt cooles Design!

Kunterbunte Grüsse
Esther

Sandra hat gesagt…

Das Design ist aber Hammer schön.

Glg

Sandra
von den felinchens

Yvonne hat gesagt…

Wuffwuff... eine tolle Idee!

gluecksblume hat gesagt…

Das nenne ich aber mal eine gelungende Tasche...Super...GlG Ines Verna :-))